Problem mit meinem Monitor (zwei monitore, einer geht immer aus, wenn ...)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Neith, 30.08.2011.

1. Neith

Neith Neuer Benutzer

also, ich hab 'ne geforce gt440 und dort zwei monitore angeschlossen (einmal fernseher, einmal normalen TFT).
    und habe folgendes problem damit:
    Der TFT (LG Flatron W2242T) geht immerwieder einfach aus, wenn ich mein fernseher (Samsung ... hd fernseher, weiß grad nciht welches modell) ausmache.
    also ich habe den TFT als standartbildschirm gewählt und auf dem fernseher soll halt das bild erweitert werden, zum filme gucken u.ä.
    wenn ich allerdings, mein monitor an habe und im internet surfe oder sonstige sachen mache (keine spiele!) und nebenbei mein TV anhabe und dort ne serie gucke (nichmal vom rechner, einfach freetv) und den dann irgendwann ausmache, geht der monitor mit aus, woran liegt das ?
    auch wenn ich danach den fernseher wieder anmache, bleibt der monitor aus, am tv bekomm ich allerdings den desktop zu sehen ...

wenn ich spiele und nebenbei was gucke, mach ich den tv aus, flackert das bild am monitor kurz, auch blackscreen und dann geht alles wieder, also kann ich normal am monitor weiterspielen.

habe Windows 7 Ultimate.

helft mir bitte ;_;

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 01.09.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Das Problem würde glaube ich verschwinden wenn du sli hättest ;)

4. Neith

Neith Neuer Benutzer

hatte aber vorher, ne ältere grafikkarte (komplett anderer rechner), auch beide dran und hatte dieses problem nicht.

da wird denk ich ma auch SLI nich viel bringen.

Thema: Problem mit meinem Monitor (zwei monitore, einer geht immer aus, wenn ...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei montore geht immer aus

,
  2. lg w2242te geht immer aus

,
  3. lg w2242te geht aus

,
  4. flatron w2242t geht aus,
  5. lg flatron geht immer aus,
  6. lg w2242te black screen,
  7. monitor lg w2242t geht aus,
  8. flatron w2242s bild verschwindet,
  9. lg flatron w2242t geht aus,
  10. lg flatron w2242s black,
  11. lg flatron w2242s probleme,
  12. lg flatron w2242s bild flackert,
  13. lg flatron monitor geht ständig aus,
  14. w2242s geht an und wieder,
  15. w2242 lg geht aus,
  16. lg flatron w2242s geht sofort wieder aus,
  17. flatron w2242te geht aus,
  18. flatron w2242s bild geht weg,
  19. lg flatron w2242s TFT geht immer wieder aus,
  20. w2242t geht immer aus,
  21. lg flatron w2242t geht sofort aus,
  22. flatron w2242s monitor geht immer aus,
  23. lg flatron w2242t geht kurz an und dann direkt wieder aus,
  24. lg w2242t monitor geht einfach aus,
  25. flatron w2242te geht immer wieder aus
Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem Monitor (zwei monitore, einer geht immer aus, wenn ...) - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....