Problem mit meinem DVD/Brenner Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Viking, 10.10.2008.

1. Viking

Viking Benutzer

Hallo leute. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem DVD/Brenner Laufwerk !
    Ich schau mir gerne mal ne DVD auf meinen PC an,wärend ich über meinen Fernsehr zocke.
    So ich leg meine DVD rein und will sie abspielen.
    Soweit funktioniert es. Der Film beginnt und aufeinmal schmeisst er die DVD wieder raus ! Und das mehrmals.
    Woran liegt das `? Es ist eine Original DVD, also aus Laden gekauft ?
    Brauch ich jetzt nen neuen DVD/Brenner ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.10.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lädt er denn die DVD oder macht er gar nichts ? eventuell verstopft durch irgendetwas ? alle Teile noch intakt ? alles richtig verkabelt ?

4. Viking

Viking Benutzer

Die DVD lädt er. Alle Kabel müssten drann sein,da das Problem erst seit kurzen besteht.
    Jetzt konnte ich den Flim Komplett schauen,nach mehreren veruschen.

Thema: Problem mit meinem DVD/Brenner Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerkverkabelt intakt

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem DVD/Brenner Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....