Problem mit meinem 19 Zoll Flachbilschirm (schon zwei Jahre alt)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Frog, 08.01.2006.

  1. Frog

    Frog Guest

    Hallo zusammen hier :)
    In letzter Zeit habe ich oft Augenschmerzen wenn ich meinen PC angucke. Da mir die Auflösung so klein vorkommt. Das Problem ist, dass jede kleinere Auflösung entweder viel zu groß ist, oder verschwommen oder sogar flackert!!
    Deshalb frage ich, gibt es noch andere Einstellmöglichkeiten, die das Bild vllt. etwas größer oder es den Augen einfach angenehmer machen?
    Z.B kann man ja sagen mit wie viel Herz der Bildschirm laufen soll ( mit 70, 60 etc.) (Bildwiederholfrequenz) Was soll ich da einstellen was ist das Beste und was sind eigentlich die Unterschiede bzw. was macht das überhaupt?


    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage, welche maximalen Auflösungen Dein TFT mitmacht, kann man nur mit dem Handbuch beantworten. Gleiches gilt für die Frequenz.

    Sofern Du keines (mehr) hast, brauchen wir zumindest den Hersteller und genauen Typ des Monitors (am besten vom Typenschild abschreiben).

    Gruß Mike
     
Thema:

Problem mit meinem 19 Zoll Flachbilschirm (schon zwei Jahre alt)

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem 19 Zoll Flachbilschirm (schon zwei Jahre alt) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....