Problem mit mein PC

Diskutiere Problem mit mein PC im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich bin hier neu, wollte erstmal hallo sagen bevor ich eine frage stelle. Jetzt kommts, mein pc spinnt, paar mal neuer windows...

1. arekw

arekw Neuer Benutzer

Hallo

ich bin hier neu, wollte erstmal hallo sagen bevor ich eine frage stelle.

Jetzt kommts, mein pc spinnt, paar mal neuer windows drauf, aber fehler kommt immer wieder. Kann mir einer helfen.

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 03.07.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    kannst du uns noch ein paar Daten deines PC's nennen, sprich welches Betriebssystem verwendest du & welche Hardware ist in deinem PC verbaut. & ggf. noch wann das Problem auftritt, im laufenden Betrieb, beim starten, ..?

Falls Win7 oder WIn Server 2008 ;) :D hier schonmal: Fehlermeldung "Stop-Fehlercode 0x0000006B PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED", während des Startvorgangs auf einem Computer, auf der Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 ausgeführt wird
    ..oder XP: "Stop error code 0x0000006B (PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED)" error message when you try to upgrade to Windows XP

( Lmgtfy )

4. #3 cheatingboss, 18.07.2012
    cheatingboss

cheatingboss Neuer Benutzer

ich habe mal gelesen, dass das auftreten kann, wenn das Programm GoBack von Roxio auf deinem Rechner installiert ist.

5. #4 Mr.Overclocker, 18.07.2012
    Mr.Overclocker

Mr.Overclocker Neuer Benutzer

versuch mal,beim booten F8 gedrückt zu halten vielleicht kommst du ja im abgesicherten Modus noch rein ,Viel Glück ! ;)

Mr.Overclocker

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit mein PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. process1_initialization_failed windows server 2008 r2

,
  2. stop error 6b windows 7

,
  3. process1_initialization_failed windows 7

,
  4. stop-fehlercode 0x0000006b process1_initialization_failed,
  5. win 7 update dann fehler bei neustart 0x0000006B,
  6. process1_initialization_failed windows 7 6b
Die Seite wird geladen...

Problem mit mein PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung