Problem mit Medusa NX Gaming Headset (Klinkenanschluss)

Diskutiere Problem mit Medusa NX Gaming Headset (Klinkenanschluss) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebe Community, Ich habe mir vor ein paar Wochen das Headset "Medusa NX Gaming Headset mit Klinkenanschluss" gekauft im Media Markt....

1. #1 AimlessAngel, 05.12.2010
    AimlessAngel

AimlessAngel Neuer Benutzer

Hallo Liebe Community,

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Headset "Medusa NX Gaming Headset mit Klinkenanschluss" gekauft im Media Markt. Nach dem ich nach Hause kam hab ich es Angeschlossen danach ging es erst nicht bis mein Vater mein Headset so eingestellt hat das es ging keine Ahnung wie er es gemacht hat, nach Wochen langer Benutzung jetzt die Entäuschung das Headset ging nach einer Re-Installation von Windows 7 nicht mehr, ich habe schon so einiges versucht um es wieder zum laufen zu bekommen. Jetzt die frage an euch was kann ich machen? Ich habe eine OnBoard Soundkarte und kann euch leider nicht denn genauen Namen der Soundkarte nennen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielleicht hilft es euch das ich das Soundprogramm "SigmaTel Audio" Installieren konnte was sonst ja nicht geht weil man dazu die bestimmten Soundkarten brauchte.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 05.12.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

Thema: Problem mit Medusa NX Gaming Headset (Klinkenanschluss)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medusa nx anschließen

,
  2. medusa nx headset anschließen

,
  3. medusa nx anschlüsse

,
  4. welche anschlüsse hat das medusa nx,
  5. medusa nx an pc anschließen,
  6. medusa nx anschliessen ,
  7. treiber für medusa nx,
  8. medias nx an pc anschließen,
  9. medusa nx ohne soundkarte,
  10. medusa nx 5.1 klinke anschließen,
  11. medusa headset 5.1 an laptop anschließen,
  12. medusa nx am pc anschließen,
  13. medusa nx klinke schrabbelt,
  14. wie medusa nx anschließen,
  15. medusa nx am laptop anschließen,
  16. medusa nx an pc anstecken,
  17. headset medusa nx wie anschließen,
  18. medusa nx headset anschließen vista,
  19. medusa nx 5.1headset wie anschliessen?,
  20. medusa nx anschließen?,
  21. kopfhörer medusa nx media mark,
  22. medusa nx anschlußchema,
  23. medusa nx anschließen`?
Die Seite wird geladen...

Problem mit Medusa NX Gaming Headset (Klinkenanschluss) - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...