Problem mit Medusa 5.1 Headset!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BrokenLanguage, 07.10.2008.

  1. #1 BrokenLanguage, 07.10.2008
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Hi Leute,

    ich hab schon bisschen länger das Medusa 5.1 Headset rumliegen und wollte es mal wieder anschließen, allerdings auf einmal is der Sound auf der einen Seite etwas leiser als auf der anderen Seite was tierisch nervig ist weil man den Unterschied doch ganz schön doll hören kann. Habt ihr vielleicht ne idee wo es dran liegen kann ?!


    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 07.10.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    An deinem Headset :) . Hab selber das Medusa das ist der reinste Schrott da die Teile total oft verrecken. Meins ist schon zum dritten mal Reklamiert.^^ Und bei meinem jetzigen ist der Sound links auch etwas leiser.
     
  4. #3 BrokenLanguage, 07.10.2008
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    hmm aso is ja nicht so super... dann muss ich mir wohl mal ein neues holen ^^ Das lieg auch schon nen Jahr im schrank ich benutz nie Headsets zumindest nicht wirklich nur jetzt grade brauch ich eins ;) dann muss ich wohl Balance einstellung etwas nach Links verschieben vielleicht gleicht sich das aus ;) :D
     
  5. #4 ErROr9312, 07.10.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch das medusa bin vooll zufrieden damit habs in ebay gekauft, b-ware und es funzt besser als die im laden xD

    hast du schon die treiber geladen von speedlink??
     
  6. #5 violentviper, 07.10.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du Headsets willst die nicht gleich verrecken dann kann ich dir Sennheiser sehr empfehlen. Sind auch gut zum zocken und super Mic haben die auch ;)
     
  7. #6 MJG@N95., 07.10.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mit meinem total zufrieden!
    Ich hab zwar auch schon das 2., aber auch nur weil beim 1. nach einem Jahr der Netzstecker anscheinend kaputt war!

    Also ich würds auch mal bei den Audioeinstellungen probieren, da die regler so zu schieben, dass es wieder ausgeglichen ist.
    Oder vllt. mal nach treibern o.ä. gucken!
     
  8. #7 BrokenLanguage, 07.10.2008
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    ja das hab ich auch gehört also Headset war noch nie so meine Welt, hab halt vernünftige Boxen und hab halt da Medusa.. ich werde mir wohl eins von Sennheiser holen am besten USB damit es auch gleich an die PS3 passt ;)
     
  9. #8 BrokenLanguage, 07.10.2008
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    alles klar danke leute ich versuchs erstmal mit Treibern und einstellungs daddelein und ansonsten werde ich wohl dem Rat von violentviper nachgehen und mir ein vernünftiges Sennheiser holen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 violentviper, 07.10.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt aber das es die Treiber nur für die USB Variante gibt , also nicht im Netz zwingen nach Treiber für dein Klinkenstecker Headset suchen ansonsten könnte es sein das du dein nächstes Problem im Virenforum schreibst :D
     
  12. #10 BrokenLanguage, 07.10.2008
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    :D das lässt die Sache natürlich anders ausschen ich habe natürlich die Klinker variante ;) dann hat sich die Option auch schon wieder erübrigt :D danke für den Tipp ! Ich hätte mich jetzt dumm und dusselig gesucht....
     
Thema: Problem mit Medusa 5.1 Headset!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb headset medusa balance

Die Seite wird geladen...

Problem mit Medusa 5.1 Headset! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...