Problem mit Medion Navi

Dieses Thema im Forum "Mobile Navigationsgeräte (alle Marken)" wurde erstellt von arikoek, 07.09.2007.

1. #1 arikoek, 07.09.2007
    arikoek

arikoek Neuer Benutzer

Hallo, ich habe mit meinem Medion Navi problem . Kann mir jemand helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amrius

Amrius Benutzer

Wenn du uns schilderst was dein Problem ist dann können wir dir auch helfen, ansonsten bringt es garnichts :]

greetz

4. #3 arikoek, 07.09.2007
    arikoek

arikoek Neuer Benutzer

hallo, danke für die Antwort.
    Ich habe ein gebrauchte Meidion navi gekauft.am anfang funktionierte gut.ich habe auf reset gedrückt um neu zu starten. es ging nicht. Das Problem ist wen ich navi einschalte kommt im display medion logo und da bleibt hängen. Betriebsystem startet nicht vollständig. was kann ich machen ?

5. Amrius

Amrius Benutzer

Uffz, das ist ja mal ein Fehler ...

Also helfen kann ich dir da jetzt nicht so wirklich, da musst du wohl auf die Medion Experten warten, aber versuch doch mal noch einen Reset zu machen bzw. eine Speicherkarte einzuschieben, falls das Gerät das hat.
    Vielleicht sind die Kartendaten gelöscht worden und nun muss man sie von Hand neu einspielen ?!

Wie gesagt, da müssen andere mit mehr Erfahrung hier mal antowrten!

Schönes Wochenende noch ...

Amrius

6. #5 Terminator4, 08.09.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Also sowas kenne ich gar nicht, das ein Medion-Navi nicht geht, denn ich hatte mit meinem noch nie probleme!

Häng dein navi mal an den PC und lösche die komplette Karte und installiere deine Kartendaten noch mal komplett neu.

Dann muss es eigendlich gehen

MfG Steve

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 arikoek, 15.09.2007
    arikoek

arikoek Neuer Benutzer

danke für eure Antworten ,
    das Gerät hat eine kartenschacht. wenn ich die karte raus nehme komm ein warnung dass keine kart im schacht drin ist aber die medion logo bleibt gleich die bedien elemente kommen nicht. ich kenne mich nicht so gut mit Pc. ich habe angst dass es noch schlimmer wird wenn ich ín navi was lösche. deswegen traue ich es mir nicht.
    MFG.
    ethem

9. #7 Corvette, 29.09.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Um welches Medion Gerät handelt es sich denn ??

Und vor allem welche Software ??? GoPal ? 1.0 ?? 2.0 ?? 3.0 ?? AE ? PE ?

Welche Flashrom Version ??

Ansonsten hier mal schauen: www.gopal-navigator.de

Thema: Problem mit Medion Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme mit medion navi

,
  2. medion navi ärger

,
  3. medion navi fehler

,
  4. fehler medion navi,
  5. medion navi bleibt hängen,
  6. probleme navi medion,
  7. navigationsgeräte medion problemen,
  8. medion navi probleme,
  9. medion navigation PROBLEME,
  10. problem mit navigationsgerät medion,
  11. probleme mit medion navis,
  12. medion speicherkarte für navi
Die Seite wird geladen...

Problem mit Medion Navi - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...