Problem mit Medion Akoya p54008 Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SilBust, 30.11.2010.

1. #1 SilBust, 30.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
    SilBust

SilBust Neuer Benutzer

Hallo bin neu hier und hab ein sehr nerviges Problem mit meinem Bidschirm
    zumindest meine ich das es der bildschirm ist.Immer wenn ich am zocken bin schaltet der Bildschirm nach einer Zeit auf Stand By.
    was es für ein Bildschirm ist steht in der Überschrift
    Hier noch meine System Informationen.

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50 Ghz
    l2 Cache: 4.096 KB
    Mainbord: MEdionPC MS-7366

GRAFIK:
    Monitor: PnP Monitor (Standard)
    GraKa: Nvidia GeForce GT 200
    Modus: 1680x1050 bei 32 Bit Farbtiefe

Bitte um schnelle hilfe mfg

Edit@ ich hab den neusten Graka treiber drauf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 alex1605, 30.11.2010
    alex1605

alex1605 IT-Experte

Ich denke nicht das es am Bildschirm liegt, sondern an der Grafikkarte (Sofern der Bildschirm nach nem Neustart wieder richtig funktioniert).
    Diese scheint irgendwann einfach die Bildausgabe zu beenden. Was du tun kannst: Befrei die Karte mal von Staub, schau ob sie richtig im Slot steckt.
    Sofern du noch ne andere rumliegen hast, teste die mal.

Wenn sich der Bildschirm abschaltet, hörst du dann nochwas? Also gibt es einen Nachweis dafür dass das System weiterläuft?

4. #3 SilBust, 02.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    SilBust

SilBust Neuer Benutzer

Sry fürs späte antworten ja also ich höre noch den Ton ich hab mir auch schon gedacht das es an meiner grafikkarte liegt tuneup utilities meldet auch ständig das damit was nicht stimmt obwohl ich neusten treiber hab ich werd mal versuchen was du mir geraten hast nur ledier hab ich nen medion pc und da weiß ich nicht genau wo ich ihn aufschrauben soll ...
    mfg

EDIT: So hab alles staub raus geholt was ich raus holen konnte.Das war ja noch staubieger als der Staubbeutel aus meinem Staubsauger ^^ (zu oft staub benutzt)

So alles wieder ok danke für den tipp

Thema: Problem mit Medion Akoya p54008 Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion akoya bildschirm probleme

,
  2. medion akoya bildschirm problem

,
  3. probl

,
  4. medion p54008 forum,
  5. medion akoya p54008 treiber,
  6. akoya farbschlieren im bildschirm,
  7. medion akoya p54008 windows 7 treiber,
  8. medion akoya p54008 vga treiber,
  9. medion akoya p54008 defekt,
  10. p54008 medion problem,
  11. medion akoya problem mit dem bildschirm,
  12. pnp medion monitor,
  13. bildschirm fehler medion akoya,
  14. medion akoya probleme mit bildschirm,
  15. medion akoya graphik pnp monitor ,
  16. akoya p54008
Die Seite wird geladen...

Problem mit Medion Akoya p54008 Bildschirm - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...