Problem mit Medion Akoya p54008 Bildschirm

Diskutiere Problem mit Medion Akoya p54008 Bildschirm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo bin neu hier und hab ein sehr nerviges Problem mit meinem Bidschirm zumindest meine ich das es der bildschirm ist.Immer wenn ich am zocken...

  1. #1 SilBust, 30.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
    SilBust

    SilBust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und hab ein sehr nerviges Problem mit meinem Bidschirm
    zumindest meine ich das es der bildschirm ist.Immer wenn ich am zocken bin schaltet der Bildschirm nach einer Zeit auf Stand By.
    was es für ein Bildschirm ist steht in der Überschrift
    Hier noch meine System Informationen.


    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50 Ghz
    l2 Cache: 4.096 KB
    Mainbord: MEdionPC MS-7366

    GRAFIK:
    Monitor: PnP Monitor (Standard)
    GraKa: Nvidia GeForce GT 200
    Modus: 1680x1050 bei 32 Bit Farbtiefe

    Bitte um schnelle hilfe mfg

    Edit@ ich hab den neusten Graka treiber drauf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 alex1605, 30.11.2010
    alex1605

    alex1605 IT-Experte

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maintal
    Ich denke nicht das es am Bildschirm liegt, sondern an der Grafikkarte (Sofern der Bildschirm nach nem Neustart wieder richtig funktioniert).
    Diese scheint irgendwann einfach die Bildausgabe zu beenden. Was du tun kannst: Befrei die Karte mal von Staub, schau ob sie richtig im Slot steckt.
    Sofern du noch ne andere rumliegen hast, teste die mal.

    Wenn sich der Bildschirm abschaltet, hörst du dann nochwas? Also gibt es einen Nachweis dafür dass das System weiterläuft?
     
  4. #3 SilBust, 02.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    SilBust

    SilBust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sry fürs späte antworten ja also ich höre noch den Ton ich hab mir auch schon gedacht das es an meiner grafikkarte liegt tuneup utilities meldet auch ständig das damit was nicht stimmt obwohl ich neusten treiber hab ich werd mal versuchen was du mir geraten hast nur ledier hab ich nen medion pc und da weiß ich nicht genau wo ich ihn aufschrauben soll ...
    mfg

    EDIT: So hab alles staub raus geholt was ich raus holen konnte.Das war ja noch staubieger als der Staubbeutel aus meinem Staubsauger ^^ (zu oft staub benutzt)

    So alles wieder ok danke für den tipp
     
Thema: Problem mit Medion Akoya p54008 Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion akoya bildschirm probleme

    ,
  2. medion akoya bildschirm problem

    ,
  3. probl

    ,
  4. medion p54008 forum,
  5. medion akoya p54008 treiber,
  6. akoya farbschlieren im bildschirm,
  7. medion akoya p54008 windows 7 treiber,
  8. medion akoya p54008 vga treiber,
  9. medion akoya p54008 defekt,
  10. p54008 medion problem,
  11. medion akoya problem mit dem bildschirm,
  12. pnp medion monitor,
  13. bildschirm fehler medion akoya,
  14. medion akoya probleme mit bildschirm,
  15. medion akoya graphik pnp monitor ,
  16. akoya p54008
Die Seite wird geladen...

Problem mit Medion Akoya p54008 Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....