Problem mit Maus

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von TombRaider98, 10.02.2007.

1. #1 TombRaider98, 10.02.2007
    TombRaider98

TombRaider98 Guest

Hallo,
    ich habe heute einen schon etwas älteren Computer in Betrieb genommen nun stellt sich aber das Problem das meine Maus nicht funktioniert und wenn nur kurz oder wenn ich die Tastatur austecke funktioniert sie manchmal auch kurz aber nicht auf dauer. Ich habe schon mehrere Mäuse ausprobiert aber leider ohne erfolg .Mir stellt sich jetzt nur die Frage warum sie vor einigen Monaten noch reibungslos lief.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 10.02.2007
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Tjoa da gibts ne Menge Möglichkeiten. Der PS/2 Anschluss funzt nicht mehr richtig, die USB Anschlüsse funzen nicht mehr richtig, der Treiber für die Maus wird nicht gestartet...

Kann vieles Möglich sein

Lg
    Wishmaster

4. #3 TombRaider98, 10.02.2007
    TombRaider98

TombRaider98 Guest

wie kann man das denn prüfen wo der fehler liegt ?

5. #4 Wishmaster, 10.02.2007
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

hm du kannst im Taskmanager nachschaun ob die Mousdrv.exe dort wo steht.

bist du jetzt ohne Maus unterwegs oder wie?

6. #5 TombRaider98, 10.02.2007
    TombRaider98

TombRaider98 Guest

ne ich hab 3 PC´s
    der eine an dem ich sitze ich so gut wie neu und da funzt alles....
    der ältere wurde vor paar monaten formatiert und seitdem nicht mehr benutzt und jetzt will ich den wieder internet tauglich machen mit dem kleinen problem das ich damit noch nicht anfangen konnte weil die maus und die tastatur noch nicht gehen...... X( und damit hab ich mich jetzt schon den ganzen tag rumgeplagt eig. wollte ich den schon lange fertig haben mit internet etcpp.

Thema:

Problem mit Maus

Die Seite wird geladen...

Problem mit Maus - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...