Problem mit Maus

Diskutiere Problem mit Maus im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe heute einen schon etwas älteren Computer in Betrieb genommen nun stellt sich aber das Problem das meine Maus nicht funktioniert...

  1. #1 TombRaider98, 10.02.2007
    TombRaider98

    TombRaider98 Guest

    Hallo,
    ich habe heute einen schon etwas älteren Computer in Betrieb genommen nun stellt sich aber das Problem das meine Maus nicht funktioniert und wenn nur kurz oder wenn ich die Tastatur austecke funktioniert sie manchmal auch kurz aber nicht auf dauer. Ich habe schon mehrere Mäuse ausprobiert aber leider ohne erfolg .Mir stellt sich jetzt nur die Frage warum sie vor einigen Monaten noch reibungslos lief.....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 10.02.2007
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Tjoa da gibts ne Menge Möglichkeiten. Der PS/2 Anschluss funzt nicht mehr richtig, die USB Anschlüsse funzen nicht mehr richtig, der Treiber für die Maus wird nicht gestartet...

    Kann vieles Möglich sein

    Lg
    Wishmaster
     
  4. #3 TombRaider98, 10.02.2007
    TombRaider98

    TombRaider98 Guest

    wie kann man das denn prüfen wo der fehler liegt ?
     
  5. #4 Wishmaster, 10.02.2007
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    hm du kannst im Taskmanager nachschaun ob die Mousdrv.exe dort wo steht.

    bist du jetzt ohne Maus unterwegs oder wie?
     
  6. #5 TombRaider98, 10.02.2007
    TombRaider98

    TombRaider98 Guest

    ne ich hab 3 PC´s
    der eine an dem ich sitze ich so gut wie neu und da funzt alles....
    der ältere wurde vor paar monaten formatiert und seitdem nicht mehr benutzt und jetzt will ich den wieder internet tauglich machen mit dem kleinen problem das ich damit noch nicht anfangen konnte weil die maus und die tastatur noch nicht gehen...... X( und damit hab ich mich jetzt schon den ganzen tag rumgeplagt eig. wollte ich den schon lange fertig haben mit internet etcpp.
     
Thema:

Problem mit Maus

Die Seite wird geladen...

Problem mit Maus - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...