Problem mit Matrox Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tim178, 05.08.2006.

  1. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe seit etwa einer Woche ein Problem mit meiner Grafikkarte.
    Wenn ich irgendein Programm geöffnet habe oder ins Internet gegangen bin,
    sind auf den Desktop und in den Ordnern nur noch der Hintergrund und der Name noch zu sehen!
    Wenn ich aber dann den PC neu starte ist das Problem bis zum nächsten öffnen wieder weg.
    Es ist komisch, aber wenn ich z. B. die Sims spiele und davor das Problem schon dar war, kann man das Spiel wie auch alle Anderen Spiele wie gewohnt spielen, alsob nichts währe!
    Ich bin verzweifelt. Ich brauche den PC ab nächsrten Mittwoch umbedingt!
    Es ist sehr wichtig, dass er wieder normal läuft!

    Ich habe Win98se

    Hier sind die Daten die bei Bildschirmeinstellungen stehen:

    Grafikkarte: Matrox Millenium G200 AGP
    Chiptyp: MGA-G200
    DAC-Typ: Internal
    Speicher: 8MB
    Funktion: Direct Draw1.00
    Softwarevision: 4.0
    Installierte Dateien: mgapdx64.drv.*vdd.*vflatd.mgapdx64.vxd.MG

    Bildwiederholungsfrequenz: Optimal


    Ich bedanke mich hier schon für die Antworten.

    Bis dann Tim178
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also scheinbar besteht das Problem ja nur im 2D-Modus.. das ist eigentlich recht "selten" . Aber ich kann mir auch kein genaues Bild machen wie der Fehler denn nun aussieht! Ich (wir) wäre(n) dir sehr verbunden wenn du noch ein Bild hier her postest!! Dann können wir dir sicher besser helfen!

    Davor kann ich nur sagen, wenn du die Möglichkeit hast, die Grafikkarte einfach mal bei einem Freund probieren bzw erstmal auf deinem PC die Grafiktreiber neu installieren!

    Gruß, Chris
     
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Danke TheGTI, aber Ostseesand hat mir schon gestern Abend um 23.00Uhr schon geholen!
    Das Proplem wurde durch ein Programm hervorgerufen!


    Aber trozdem danke.


    Bis dann Tim178
     
Thema:

Problem mit Matrox Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit Matrox Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...