Problem mit Mainboard

Diskutiere Problem mit Mainboard im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag , also folgendes Problem habe ich und hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe einen AMD Athlon 3800+ mit einer Geforce GT 7600. Mein...

1. #1 problemmen, 02.07.2008
    problemmen

problemmen Guest

Guten Tag ,

also folgendes Problem habe ich und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Habe einen AMD Athlon 3800+ mit einer Geforce GT 7600.

Mein Rechner hat immer einwandfrei funktioniert bis ich eines Tages mein Rechner einschaltete und der nicht mit hochfährt, statdessen aber 10 mal piepte. 2 kurz und schnell und dann 8x gleichmäßig.

Ich muss dazu sagen das der Rechner manchmal hochfährt aber nach paar minuten mein Bild friert und gar nichts mehr funktioniert. Und in 1 von 10 Fällen läuft der Rechner einwandfrei.

Das silberne Ding auf meiner Platine wird ziemlich heiss, sauheiss. Ich glaube das ist der Chipsatz der sich genau unter der Grafikkarte befindet. Dadruch erhitzt sich meine Graka gleich auf 60° mit.

Daher mein Frage an euch.

Liegt es am chipsatz? Oder habt ihr noch andere mögliche Ursachen?!

Bedanke mich schon mal im Vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Mainboard

Die Seite wird geladen...

Problem mit Mainboard - Ähnliche Themen

1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...