Problem mit Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von problemmen, 02.07.2008.

  1. #1 problemmen, 02.07.2008
    problemmen

    problemmen Guest

    Guten Tag ,

    also folgendes Problem habe ich und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Habe einen AMD Athlon 3800+ mit einer Geforce GT 7600.

    Mein Rechner hat immer einwandfrei funktioniert bis ich eines Tages mein Rechner einschaltete und der nicht mit hochfährt, statdessen aber 10 mal piepte. 2 kurz und schnell und dann 8x gleichmäßig.

    Ich muss dazu sagen das der Rechner manchmal hochfährt aber nach paar minuten mein Bild friert und gar nichts mehr funktioniert. Und in 1 von 10 Fällen läuft der Rechner einwandfrei.

    Das silberne Ding auf meiner Platine wird ziemlich heiss, sauheiss. Ich glaube das ist der Chipsatz der sich genau unter der Grafikkarte befindet. Dadruch erhitzt sich meine Graka gleich auf 60° mit.

    Daher mein Frage an euch.

    Liegt es am chipsatz? Oder habt ihr noch andere mögliche Ursachen?!

    Bedanke mich schon mal im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Mainboard

Die Seite wird geladen...

Problem mit Mainboard - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...