Problem mit Mainboard (gigabyte GA-P35-DS4)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von der Frager, 06.06.2008.

  1. #1 der Frager, 06.06.2008
    der Frager

    der Frager Guest

    Hallo zusammen

    Habe einen Computer zusammengebaut mit dem Mainboard GA-P35-DS4 von gigabyte. Ich habe xp installiert und treiber- und es ging alles problemlos, bis die Festplatte ein Problem hatte und ich den computer mit einer anderen Festplatte neu aufsetzte. Als ich nun wieder XP installierte, gingen alle treiber aussert dem des Lan. Es kommt die Fehlermeldung:please shut down and plug Realtek PCIE card to complete installation.
    Habe keinen Plan was ich machen soll, freue mich auf eine rasche antwort.

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 06.06.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Schon mal neu gestartet wie es in der Fehlermeldungen steht?
    Was passiert den dann?
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ja, starte den rechner mal neu, wenns nicht geht dann such den treiber über den gerätemanager manuell (start -> einstellungen -> systemsteuerung -> system -> hardware -> gerätemanager). die karte müsste durch ein gelbes ausrufezeichen gekennzeichnet sein.
     
  5. #4 der Frager, 06.06.2008
    der Frager

    der Frager Guest

  6. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    wie ich gelesen habe handelt es sich um onboard lan. die einfachste möglichkeit wäre sich für 10 euro eine netzwerkkarte zu kaufen, dann sollte das problem behoben sein. anscheinend hast du ja schon alles mögliche probiert, was nicht zum erfolg geführt hat. ich würde dir eine gbit karte empfehlen, da diese zukunftssicherer ist.
     
  7. #6 der Frager, 07.06.2008
    der Frager

    der Frager Guest

    Hallo, ich habe schon eine eingebaut, es geht jedoch nicht. eigentlich sollte xp diese ja selbst erkennen, macht es abert nicht. auch mit beigelegter cd oder vom internet runtergeladenem treiber funktiniert es nicht.
    ich werde den computer mal komoplett auseinandernehmen und dan wieder zusammenbauen. weiss sonst nicht was ich machen soll und irgendwas muss ihc ja machen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Mainboard (gigabyte GA-P35-DS4)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. please shutdown and plug realtek pcie card to complete the installation

    ,
  2. gigabyte ga p35 ds4 mainboard treiber

    ,
  3. gigabyte ga-p35-ds4 festplattentrieber

    ,
  4. fehlermeldung please shutdown and plug realtek windows xp,
  5. gigabyte ga-p35-ds4 treiber,
  6. treiber für gigabyte ga-p35-ds4,
  7. gigabyte p35 kein lan,
  8. ga-p35-ds4 lan,
  9. ga-p35-ds4 onboard lan treiber
Die Seite wird geladen...

Problem mit Mainboard (gigabyte GA-P35-DS4) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...