Problem mit MAGIX Fotos auf CD & DVD 5.0

Diskutiere Problem mit MAGIX Fotos auf CD & DVD 5.0 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erst mal, ich hab vor kurzem MAGIX Fotos auf CD & DVD 5.0 bekommen. jetzt wollte ich mp3´s, die ich auf meinem PC gespeichert hab ins...

1. #1 Leixner Andre, 16.01.2008
    Leixner Andre

Leixner Andre Guest

Hallo erst mal,

ich hab vor kurzem MAGIX Fotos auf CD & DVD 5.0 bekommen. jetzt wollte ich mp3´s, die ich auf meinem PC gespeichert hab ins programm ziehen, dann sagt er mir " dieses dateiformat wird von MAGIX Fotos aud CD & DVD nicht unterstützt" !!! meine lieder sind in einem ganz normalem MP3 format!! muss ich die umwandeln dass es geht..... ich weiß nicht mehr weiter.. ich sitz da jetzt schon 2 wochen dran...

Vielen Dank schon im voraus !!!

Mfg Leixnerandre@yahoo.de

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit MAGIX Fotos auf CD & DVD 5.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magix fotos auf cd & dvd 10 probleme

,
  2. magix foto auf cd und dvd mp3 geht nicht

Die Seite wird geladen...

Problem mit MAGIX Fotos auf CD & DVD 5.0 - Ähnliche Themen

1. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  4. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Sortierung der Fotos

Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...