Problem mit magix deluxe 2006 e-version

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DarkDragon1987, 27.10.2007.

1. #1 DarkDragon1987, 27.10.2007
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

ich habe nen intel celeron d mit 2,8ghz 1gb ram 160 gb festplatte und einer nvidia geforce 6200 mit 256mb ram.

Problem ist folgendes:

Wenn ich zum bereispiel ein video mach mit bilder und übergängen und schrift kommt es zum ruckeln und die cpu auflatung ist bei 100%.

Jetzt ist es aber so,
    Wenn ich ein video mit videos mache dann ruckelt es zwar auch aber die auslastung vom cpu ist bei 91%.

Warum ist das so? Das müsste doch bei mir sau flüssig laufen.

Bitte helft mir. Danke schon mal im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wie viele Anwendungen laufen nebenbei ?? wie viele Prozesse etc?? STRG ALT ENTF drücken und nachgucken. Dann stell am besten alle unnötigen Sachen ab und lösche erstmal unwichtige Sachen von deiner HDD. Am besten mal mit CCLeaner probieren. Dort guckst du mal nach ungültigen Registry-Einträgen und löscht dein Browser-Cache.

Start>ausführen>msconfig eintippen>Dienste nun müsstest du alles sehen.

http://ccleaner.softonic.de/

4. #3 DarkDragon1987, 27.10.2007
    DarkDragon1987

hab ich schon gemacht alles unwichtige geschlossen und das was an daten müll rum lag hab ich auch weg gemacht ist aber immer noch so ich habe sogar die skins runter gestellt und den virtuellen system speicher hab ich sogar auf 2gb eingestellt.

5. #4 ReinMan, 28.10.2007
    ReinMan

Also an deim PC liegts nicht. Laufen denn viele Anwendungen wenn du mit dem Programm arbeitest ?? hörst du Musik nebenbei etc?? das kann das System alles beeinträchtigen.

6. #5 DarkDragon1987, 28.10.2007
    DarkDragon1987

ne noch nich mal das es ist bloss der virenscanner on, dann nvidia control panel is on, und halt die software von der soundkarte. sonst nix

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 28.10.2007
    ReinMan

Alles unnötige abgeschaltet ?? ja. Registry untersucht ?? Cache,Müll etc gelöscht ?? ja. Speicher eingestellt ?? ja. Mal deinen RAM getestet ?? mit Memtest ?? lasse ihn 2-4 Stunden laufen und breche dann ab sonst läuft er weiter. Findet Memtest 1 Fehler tausche den RAM aus.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html

9. #7 kleener Racker, 01.11.2007
    kleener Racker

kleener Racker Guest

MHM also wenns nicht am Rechner liegt sondern evtl. am Programm dann schau mal bei Magix auf die Communityseite vieleicht wird dir da geholfen.

Hier mal der Link:

www.magix.info

tschüßi und viel Glück

Thema:

Problem mit magix deluxe 2006 e-version

Die Seite wird geladen...

Problem mit magix deluxe 2006 e-version - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...