Problem mit magix deluxe 2006 e-version

Diskutiere Problem mit magix deluxe 2006 e-version im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe nen intel celeron d mit 2,8ghz 1gb ram 160 gb festplatte und einer nvidia geforce 6200 mit 256mb ram. Problem ist folgendes: Wenn ich...

  1. #1 DarkDragon1987, 27.10.2007
    DarkDragon1987

    DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nen intel celeron d mit 2,8ghz 1gb ram 160 gb festplatte und einer nvidia geforce 6200 mit 256mb ram.

    Problem ist folgendes:

    Wenn ich zum bereispiel ein video mach mit bilder und übergängen und schrift kommt es zum ruckeln und die cpu auflatung ist bei 100%.

    Jetzt ist es aber so,
    Wenn ich ein video mit videos mache dann ruckelt es zwar auch aber die auslastung vom cpu ist bei 91%.

    Warum ist das so? Das müsste doch bei mir sau flüssig laufen.

    Bitte helft mir. Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie viele Anwendungen laufen nebenbei ?? wie viele Prozesse etc?? STRG ALT ENTF drücken und nachgucken. Dann stell am besten alle unnötigen Sachen ab und lösche erstmal unwichtige Sachen von deiner HDD. Am besten mal mit CCLeaner probieren. Dort guckst du mal nach ungültigen Registry-Einträgen und löscht dein Browser-Cache.

    Start>ausführen>msconfig eintippen>Dienste nun müsstest du alles sehen.

    http://ccleaner.softonic.de/
     
  4. #3 DarkDragon1987, 27.10.2007
    DarkDragon1987

    DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon gemacht alles unwichtige geschlossen und das was an daten müll rum lag hab ich auch weg gemacht ist aber immer noch so ich habe sogar die skins runter gestellt und den virtuellen system speicher hab ich sogar auf 2gb eingestellt.
     
  5. #4 ReinMan, 28.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also an deim PC liegts nicht. Laufen denn viele Anwendungen wenn du mit dem Programm arbeitest ?? hörst du Musik nebenbei etc?? das kann das System alles beeinträchtigen.
     
  6. #5 DarkDragon1987, 28.10.2007
    DarkDragon1987

    DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ne noch nich mal das es ist bloss der virenscanner on, dann nvidia control panel is on, und halt die software von der soundkarte. sonst nix
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 28.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alles unnötige abgeschaltet ?? ja. Registry untersucht ?? Cache,Müll etc gelöscht ?? ja. Speicher eingestellt ?? ja. Mal deinen RAM getestet ?? mit Memtest ?? lasse ihn 2-4 Stunden laufen und breche dann ab sonst läuft er weiter. Findet Memtest 1 Fehler tausche den RAM aus.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html
     
  9. #7 kleener Racker, 01.11.2007
    kleener Racker

    kleener Racker Guest

    MHM also wenns nicht am Rechner liegt sondern evtl. am Programm dann schau mal bei Magix auf die Communityseite vieleicht wird dir da geholfen.

    Hier mal der Link:

    www.magix.info


    tschüßi und viel Glück
     
Thema:

Problem mit magix deluxe 2006 e-version

Die Seite wird geladen...

Problem mit magix deluxe 2006 e-version - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....