problem mit m360pro

Diskutiere problem mit m360pro im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also hallo erstmal!! bin neu hier!!! nun aber gleich zu meinem problem!! ich hab mir ein "360 modena pro racing wheel" von thrustmaster...

  1. #1 gelu340, 11.02.2006
    gelu340

    gelu340 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also hallo erstmal!! bin neu hier!!! nun aber gleich zu meinem problem!!

    ich hab mir ein "360 modena pro racing wheel" von thrustmaster gekauft!!! das lief einige zeit wunderbar!!! doch dann war ich im urlaub und komme wieder und will mich ganz gemütlich wieder ans rennen machen, da funktioniert die lenkung nicht mehr!!! hab dann das lenkrad vom pc nochmal getrennt und treiber neu installiert und alles aber es funktioniert nicht mehr!!! das heißt: gas und bremse geht noch und auch alle anderen knöpfe am lenkrad funktionieren auch nur nich mher die lenkung!! wenn ich nach links lenke passiert absolut gar nix mehr und wenn ich nach rechts lenke funktioniert das auch für ca. 1 sekunde aber danach reagiert er auch auf rechts nicht mehr!!! und kalibrieren kann ich das ja auch nich mehr weil wie gesagt ja auf die lenkung nicht mehr reagiert!!!

    was kann das sein??? please help!!! gelu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mitleser, 12.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    musst bei dem Spiel vielleicht nochmal die Einstellungen korrigieren.

    I geh ma davon aus das du die einfachen Dinge schon durchgeführt hast z. B. Anschlüsse überprüft etc.

    Hast du schon mal versucht das Game zu de-installieren und eine Neuinstallation durchzuführen?

    Ansonsten kenn i mich da auch net großartig aus. :rolleyes:
     
  4. #3 gelu340, 12.02.2006
    gelu340

    gelu340 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jaja das bringt auch nix!! das läuft bei allen spielen nicht und auch bei der hardware unter systemsteuerung wo man die dinger kalibrieren kann funzt es auch nicht!!!
     
Thema: problem mit m360pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thrustmaster 360 modena links lenken

Die Seite wird geladen...

problem mit m360pro - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...