problem mit m360pro

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gelu340, 11.02.2006.

1. #1 gelu340, 11.02.2006
    gelu340

gelu340 Neuer Benutzer

also hallo erstmal!! bin neu hier!!! nun aber gleich zu meinem problem!!

ich hab mir ein "360 modena pro racing wheel" von thrustmaster gekauft!!! das lief einige zeit wunderbar!!! doch dann war ich im urlaub und komme wieder und will mich ganz gemütlich wieder ans rennen machen, da funktioniert die lenkung nicht mehr!!! hab dann das lenkrad vom pc nochmal getrennt und treiber neu installiert und alles aber es funktioniert nicht mehr!!! das heißt: gas und bremse geht noch und auch alle anderen knöpfe am lenkrad funktionieren auch nur nich mher die lenkung!! wenn ich nach links lenke passiert absolut gar nix mehr und wenn ich nach rechts lenke funktioniert das auch für ca. 1 sekunde aber danach reagiert er auch auf rechts nicht mehr!!! und kalibrieren kann ich das ja auch nich mehr weil wie gesagt ja auf die lenkung nicht mehr reagiert!!!

was kann das sein??? please help!!! gelu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mitleser, 12.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

musst bei dem Spiel vielleicht nochmal die Einstellungen korrigieren.

I geh ma davon aus das du die einfachen Dinge schon durchgeführt hast z. B. Anschlüsse überprüft etc.

Hast du schon mal versucht das Game zu de-installieren und eine Neuinstallation durchzuführen?

Ansonsten kenn i mich da auch net großartig aus. :rolleyes:

4. #3 gelu340, 12.02.2006
    gelu340

gelu340 Neuer Benutzer

jaja das bringt auch nix!! das läuft bei allen spielen nicht und auch bei der hardware unter systemsteuerung wo man die dinger kalibrieren kann funzt es auch nicht!!!

Thema: problem mit m360pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thrustmaster 360 modena links lenken

Die Seite wird geladen...

problem mit m360pro - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...