Problem mit Lüfter

Diskutiere Problem mit Lüfter im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute! ich habe seilt längerem ein DELL notebook und war größtenteils auch immer zufrieden damit! doch in letzter zeit stürtzt er einfach...

  1. boschi

    boschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey leute!

    ich habe seilt längerem ein DELL notebook und war größtenteils auch immer zufrieden damit! doch in letzter zeit stürtzt er einfach ab(bei temperaturen um 66°C)! mir ist auch noch aufgefallen dass bei diesen hohen temperaturen nicht einmal der lüfter läuft! sollte doch normal automatisch anfangen zu laufen oder?? gibt es tools mit denen man den lüfter immer laufen lassen kann? also non-stop?

    p.s: das ganze ist eigentlich erst so seitdem ich SpeedFan installiert und da ein bisschen rumgedrückt habe ;)!! hab ich da vllt was verstellt??

    Bitte helft mir! DANKE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 12.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mit speedfan lässt sich sowas machen. Deinstallier das Programm mal und schau dann ob sich der Lüfter wieder dreht. Falls er immer noch nicht geht, dann würd ich das Notebook schnell zur Reperatur bringen. Vielleicht ist der Lüfter ganz einfach kaputt.

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Problem mit Lüfter

Die Seite wird geladen...

Problem mit Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...