Problem mit Logitech CD EX110

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TIPower, 03.03.2009.

1. #1 TIPower, 03.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich habe ein Problem mit der WASD Steuerung bei Gothic 3 mit meiner Tastertur ich kann damit nicht vernünftig spielen immer nach 3 sekunden läuft der Spiele nicht weiter dann muss ich erneut draufdrücken.Wie kan man das verhindert das der aufeinmal anstockt???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 03.03.2009
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Hast du den aktuellen SetPoint von Logitech auf deinem PC installiert?

hast du das Problem von Anfang an gehabt, oder erst eit kurzem? Check mal die Batterien.

4. #3 TIPower, 03.03.2009
    TIPower

Set Point alles drauf und neu und Batterien auch OK die ist ja ganz neu das wundert mich?

5. #4 TIPower, 04.03.2009
    TIPower

hat keiner eine Idee?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Logitech CD EX110

Die Seite wird geladen...

Problem mit Logitech CD EX110 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...