Problem mit Load!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ExarKun16, 28.02.2012.

1. #1 ExarKun16, 28.02.2012
    ExarKun16

ExarKun16 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem OCHDM Load!, auch seit gestern sogar beim normalen Downloaden mit Firefox.

Beispiel: Ich lade mir ein File mit 100MB runter, die Rate steigt sofort auf 500KB/s aber dann ist es so als würde der Download freezen, also die Geschwindigkeitanzeige bleibt stehen und auch die ungefähre Downloadzeit auch. Ändert tu sich nur was wenn ich ein paar mal das Fenster geschlossen & geöffnet habe. Dann ist die Downloadgeschwindigkeit irgendwie auf 1KB/s und geht dann für eine lange Zeit so weiter. Woran liegt das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.02.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Orange County Highway Design Manual?
    Ansonsten kann ich mit dem Kuerzel rein gar nichts anfangen.....

Welche Hardware sowie Betriebssystem im Einsatz ist und welche Internetverbindung existiert duerfen wir erraten?
    (Beim Provider rate mich mal: Telepac, Portugal)
    In der Regel an Fehlern bei der Verbindung zwischen deinem Rechner und dem angesprochenen Server.
    Und da dieser Weg mitunter lang ist, sind auch entsprechend viele Moeglichkeiten fuer Fehlerquellen (wenige in deinem lokalen Bereich, viele ausserhalb deines Einflussbereiches) vorhanden.

4. #3 ExarKun16, 28.02.2012
    ExarKun16

ExarKun16 Neuer Benutzer

Mit OCHDM meinte ich "One Click Hoster Download Manager". Also meine Verbindung ist eigentlich ganz normal, so schnell wie immer. Firefox funktioniert seit eben auch wieder aber bei dem Programm (Candisoft) Load! funktioniert es eben nicht so wirklich, zuerst zB. bei 5x 100MB .RAR Files eine ungefähre Downloadzeit von 30min angezeigt, nachdem das wieder so komisch gefreezt ist, eine Stunde und dann sogar manchmal bis 2 Stunden. Irgendwie braucht der mit unter eine halbe Stunde zum runterladen eines 100MB Archives auch wenn die komplette ungefähre DLzeit immernoch eine Stunde+ beträgt.

5. #4 xandros, 28.02.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die oben erwaehnten Angaben fehlen immer noch.....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Load!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. candisoft load anleitung

,
  2. candisoft load lädt nicht

,
  3. candisoft load bleibt stehen

,
  4. btrez.dll german unable to load,
  5. candisoft load letitbit,
  6. candisoft load zippyshare fehler,
  7. candisoft load funktioniert nicht bei win8,
  8. candisoft load download startet nicht,
  9. candisoft load hängt ,
  10. load probleme,
  11. candisoft load bleibt hängen,
  12. candisoft load funktioniert nicht,
  13. candisoft load halbe downloadgeschwindigkeit,
  14. candisoft - load schneller runterladen,
  15. candisoft load startet download nicht ,
  16. candy soft und zyppishare,
  17. candisoft load! download startet nicht,
  18. candysoft lädt nicht,
  19. candy soft load fehlermeldung,
  20. download mit load.to,
  21. load.to download probleme,
  22. candisoft load download einstellungen,
  23. unable to load btrez.dll windows 7,
  24. candisoft load nicht so schnell,
  25. probleme mit load.to
Die Seite wird geladen...

Problem mit Load! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...