Problem mit Load!

Diskutiere Problem mit Load! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem OCHDM Load!, auch seit gestern sogar beim normalen Downloaden mit Firefox. Beispiel: Ich...

  1. #1 ExarKun16, 28.02.2012
    ExarKun16

    ExarKun16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem OCHDM Load!, auch seit gestern sogar beim normalen Downloaden mit Firefox.

    Beispiel: Ich lade mir ein File mit 100MB runter, die Rate steigt sofort auf 500KB/s aber dann ist es so als würde der Download freezen, also die Geschwindigkeitanzeige bleibt stehen und auch die ungefähre Downloadzeit auch. Ändert tu sich nur was wenn ich ein paar mal das Fenster geschlossen & geöffnet habe. Dann ist die Downloadgeschwindigkeit irgendwie auf 1KB/s und geht dann für eine lange Zeit so weiter. Woran liegt das?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Orange County Highway Design Manual?
    Ansonsten kann ich mit dem Kuerzel rein gar nichts anfangen.....

    Welche Hardware sowie Betriebssystem im Einsatz ist und welche Internetverbindung existiert duerfen wir erraten?
    (Beim Provider rate mich mal: Telepac, Portugal)
    In der Regel an Fehlern bei der Verbindung zwischen deinem Rechner und dem angesprochenen Server.
    Und da dieser Weg mitunter lang ist, sind auch entsprechend viele Moeglichkeiten fuer Fehlerquellen (wenige in deinem lokalen Bereich, viele ausserhalb deines Einflussbereiches) vorhanden.
     
  4. #3 ExarKun16, 28.02.2012
    ExarKun16

    ExarKun16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit OCHDM meinte ich "One Click Hoster Download Manager". Also meine Verbindung ist eigentlich ganz normal, so schnell wie immer. Firefox funktioniert seit eben auch wieder aber bei dem Programm (Candisoft) Load! funktioniert es eben nicht so wirklich, zuerst zB. bei 5x 100MB .RAR Files eine ungefähre Downloadzeit von 30min angezeigt, nachdem das wieder so komisch gefreezt ist, eine Stunde und dann sogar manchmal bis 2 Stunden. Irgendwie braucht der mit unter eine halbe Stunde zum runterladen eines 100MB Archives auch wenn die komplette ungefähre DLzeit immernoch eine Stunde+ beträgt.
     
  5. #4 xandros, 28.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die oben erwaehnten Angaben fehlen immer noch.....
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Load!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. candisoft load anleitung

    ,
  2. candisoft load lädt nicht

    ,
  3. candisoft load bleibt stehen

    ,
  4. btrez.dll german unable to load,
  5. candisoft load letitbit,
  6. candisoft load zippyshare fehler,
  7. candisoft load funktioniert nicht bei win8,
  8. candisoft load download startet nicht,
  9. candisoft load hängt ,
  10. load probleme,
  11. candisoft load bleibt hängen,
  12. candisoft load funktioniert nicht,
  13. load! lädt über 100% Fehler candisoft,
  14. candisoft load halbe downloadgeschwindigkeit,
  15. candisoft - load schneller runterladen,
  16. candisoft load startet download nicht ,
  17. candy soft und zyppishare,
  18. candisoft load! download startet nicht,
  19. candysoft lädt nicht,
  20. candy soft load fehlermeldung,
  21. download mit load.to,
  22. load.to download probleme,
  23. candisoft load download einstellungen,
  24. unable to load btrez.dll windows 7,
  25. candisoft load nicht so schnell
Die Seite wird geladen...

Problem mit Load! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...