Problem mit LevelOne WNC-0301 XP-64Bit -

Diskutiere Problem mit LevelOne WNC-0301 XP-64Bit - im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Mitglieder, nach dem Umstieg von XP Professional 32Bit auf XP Professional 64-Bit habe ich mit meiner PCI-WLan Karte WNC-0301 von...

  1. #1 El Barto, 03.07.2009
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    nach dem Umstieg von XP Professional 32Bit auf XP Professional 64-Bit habe ich mit meiner PCI-WLan Karte WNC-0301 von LevelOne folgendes Problem.

    Der Treiber der auf der CD bzw. den ich aus dem Internet geladen habe lässt sich nicht installieren mit folgender Fehlermeldung:



    Zitat: Must install under Windows 98 SE, Windows ME, Windows 2000 or Windows XP
    Unter Windows XP Professional 32-Bit hatte ich das Problem nicht.

    Ich hoffe einer von euch kennt eine Lösung für mein Problem.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    die Erklärung könnte einfach sein:

    Es gibt keinen 64bit-Treiber.

    XP 64bit selbst hat dafür keine Treiber und ich glaube, die WLAN-Karte ist auch nur 32bit-fähig.

    Also zurück zu 32 bit (ist für ein ordentliches System, vor allem da Du XP Pro hattest) oder eine 64 bit-Karte besorgen.

    Ich weiß, dass Dir die Antwort nicht gefällt, aber man sollte schon vorher mal das Treiberproblem untersuchen bevor man ein anderes System kauft und installiert. Das gleiche passiert Dir mit Druckern, Soundsystemen und anderen Geräten, die nur für den 32 bit-Gebrauch konzipiert wurden.
     
Thema: Problem mit LevelOne WNC-0301 XP-64Bit -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wnc-0301 probleme

    ,
  2. wnc-0301 treiber xp

    ,
  3. levelone wnc-0301 probleme

    ,
  4. levelone wnc 0301 zu langsam,
  5. levelone 0301 driver problems,
  6. wnc 0301 level one zu langsam,
  7. wnc 0301,
  8. wnc 0301 11g treiber für win 7 32,
  9. wnc 0301 treiber windows 7 64bit,
  10. levelone wnc-0301 usb treiber windows 7,
  11. levelone usb0301 probleme forum,
  12. level one wnc-0301 32-bit treiber windows 7,
  13. levelone usb-0301 treiber windows me,
  14. level one wnc-0301 problem,
  15. level one wnc 0301 windows 7,
  16. 64-bit treiber wnc-0301,
  17. levelone wnc-0301 windows 7,
  18. levelone usb-0301 probleme installation win 7,
  19. pc card levelone 0301 treiber win 32,
  20. levelone wnc-0301 langsam,
  21. levelone wnc 0301 windows 7 x64,
  22. levelone wnc-0301 windows 7 treiber,
  23. wnc-0301 in windows 7,
  24. levelone wnc 0301 usb treiber,
  25. win7 treiber für levelone wnc 0301
Die Seite wird geladen...

Problem mit LevelOne WNC-0301 XP-64Bit - - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...