Problem mit laufwerk

Diskutiere Problem mit laufwerk im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus hab ein problem mit meinem laptop (Medion MD 42200). Und zwar ist er mir vor einer Woche runter gefallen, seid dem liest er keine cd's,...

1. Murdoc

Murdoc Guest

Servus hab ein problem mit meinem laptop (Medion MD 42200).
    Und zwar ist er mir vor einer Woche runter gefallen, seid dem liest er keine cd's, mehr und im arbetsplatz wird das laufwerk auch nicht mehr angezeigt.
    Das Laufwerk lässt sich noch normal öffnen konnte auch keine äußeren merkmale am laufwerk vom sturz finden. Kann mir jemand weiter helfen da die Hardware zumindest äußerlich nicht beschädigt ist, und die linse ist auch noch heile.
    Freue mich über jede Hilfe
    Gruß
    Murdoc

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Da kann man nicht viel machen, hast du noch Garantie?

mfg
    Marcel

Thema: Problem mit laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbetsplatz cd wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Problem mit laufwerk - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...