Problem mit Laptop

Diskutiere Problem mit Laptop im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen. ( Wie soll ich es erklären. ) Wenn ich Latop normal ausführ dann Stockt mein Laptop, aber wenn ich es auf dem...

  1. #1 xshishax1, 29.12.2010
    xshishax1

    xshishax1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    ( Wie soll ich es erklären. )



    Wenn ich Latop normal ausführ dann Stockt mein Laptop, aber wenn ich es auf dem abgesicherten Modus ausführen dann geht es.



    Ich verstehe es ned mehr .> ( Computer ist neu, nicht mal eine Woche alt )
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.067
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch in einer Woche kann man ein System durch massenhafte Installation von Tools, Utilities etc. p.p. zum voelligen Versagen bringen.
    Da wir nicht wissen, was du in dieser Woche alles gemacht hast, laesst sich auch schwer eine Diagnose stellen.
    Offensichtlich stimmen aber einige Treiber nicht, da im abgesicherten Modus nur die Windows-Treiber von MS verwendet werden, im normalen Betrieb aber die Treiber, die man selbst installiert hat.
     
  4. #3 xshishax1, 29.12.2010
    xshishax1

    xshishax1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke erst mal für die schnelle Antwort.


    Jah ich habe aber nichts runtergeladen
    ausser etwa 2-3 programm wie auch auf
    dem normalen computer.
     
  5. #4 xandros, 29.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.067
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich hab auch nicht von "runterladen" gesprochen, sondern von falschen Treibern, die offensichtlich inzwischen verwendet werden.
    Das kann durchaus auch durch automatische Systemupdates passieren, die bei den aktuellen Windows-Versionen standardmaessig aktiviert sind.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Laptop

Die Seite wird geladen...

Problem mit Laptop - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...