Problem mit Laptop

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xshishax1, 29.12.2010.

  1. #1 xshishax1, 29.12.2010
    xshishax1

    xshishax1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    ( Wie soll ich es erklären. )



    Wenn ich Latop normal ausführ dann Stockt mein Laptop, aber wenn ich es auf dem abgesicherten Modus ausführen dann geht es.



    Ich verstehe es ned mehr .> ( Computer ist neu, nicht mal eine Woche alt )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch in einer Woche kann man ein System durch massenhafte Installation von Tools, Utilities etc. p.p. zum voelligen Versagen bringen.
    Da wir nicht wissen, was du in dieser Woche alles gemacht hast, laesst sich auch schwer eine Diagnose stellen.
    Offensichtlich stimmen aber einige Treiber nicht, da im abgesicherten Modus nur die Windows-Treiber von MS verwendet werden, im normalen Betrieb aber die Treiber, die man selbst installiert hat.
     
  4. #3 xshishax1, 29.12.2010
    xshishax1

    xshishax1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke erst mal für die schnelle Antwort.


    Jah ich habe aber nichts runtergeladen
    ausser etwa 2-3 programm wie auch auf
    dem normalen computer.
     
  5. #4 xandros, 29.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich hab auch nicht von "runterladen" gesprochen, sondern von falschen Treibern, die offensichtlich inzwischen verwendet werden.
    Das kann durchaus auch durch automatische Systemupdates passieren, die bei den aktuellen Windows-Versionen standardmaessig aktiviert sind.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Laptop

Die Seite wird geladen...

Problem mit Laptop - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...