Problem mit Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 19.03.2010.

1. #1 PaddyKingMaster, 19.03.2010
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal...
    Mein Vadda hat so nen laptop...
    Er hat da nen kaffe rübergeschüttet und jetzt geht fast gar nix mehr... Wir haben ihn zu Reperatur geschickt aba die konnten auch nix mehr tun...
    außer wir würden 300 euro bezahlen aba das lohnt net wirklich...
    Mein Vater wollte noch die Daten retten aber kurz nachdem er sich auf sein konto angemeldet hat, kommt ein bluescreen und kurz danach geht er aus...
    wir wollten ihn im abgesicherten modus starten in der hoffnung das
    dann der blue screen nich kommt aba das problem ist, dass
    man boot-menu nicht mit den pfeiltasten "starten im abgesichtert Modus"
    klicken kann, da die ja kaputt sind...
    Gibt es ne möglichkeit die daten anders zu retten oder den
    abgesicherten modus anders zu starten??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Platte in ein externes USB-Gehäuse einbauen und am PC kopieren.

4. #3 stockcarpilot, 19.03.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Oder mit einer Linux Live CD booten, Daten auslesen und auf einen Stick kopieren. Alternativ Festplatte ausbauen, mit einem speziellen USB Adapter die Daten auf einen anderen PC kopieren.
    Aber Heinzl sein Vorschlag ist am einfachsten.
    Gehäuse kosten 7€ incl. Versand bei Ebay. Habe es selber dort gekauft und funktioniert einwandfrei.

Gruß stockcarpilot

5. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Es gibt bei PEARL Online-Shop ein interessantes Teil im Prinzip das was sonst in den Gehäusen drinne is nennt sich Festplatten connector oder so... Wenn du möchtest kann ich es aber auch machen und euch die Daten zukommen lassen --> siehe Hier wird Ihnen geholfen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Laptop

Die Seite wird geladen...

Problem mit Laptop - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...