Problem mit Laptop

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Mario262, 07.12.2006.

  1. #1 Mario262, 07.12.2006
    Mario262

    Mario262 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab n Problem...und zwar.
    Wenn ich den Laptop den ich zuhause habe anschalte, dann sehe ich auf dem Bildschirm des Laptops nichts außer dem, dass er leuchtet(weißlich).
    Wenn ich dann allerdings einen anderen Monitor an den Laptop anschließe kann ich dort den ganz normalen Ablauf des Betriebssystems (beim starten) sehen. Auch der Desktop wird normal angezeigt...
    An was kann das liegen? Habe das Problem erst seit ein paar Tagen, ist mein TFT vom Laptop kaputt?
    Ich danke schon mal im Vorraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann ist warscheinlich dein tftpanel defekt.
    wenn er nicht mal beim booten vom bios was anzeigt ist er defekt.
    kontrast und helligkeit ist auch nicht verstellt, ?
     
  4. #3 Mario262, 07.12.2006
    Mario262

    Mario262 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für deine schnelle Antwort!

    Ne zeigt nichts an...weist du was es ca. kosten würde das repariern zu lassen?
     
  5. #4 Mario262, 07.12.2006
    Mario262

    Mario262 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ach ja Helligkeit(wenn das das Symbol mit so ner Sonne hat) kann ich einstellen das andere nich bzw. weis ich nich wo ich das tun könnte :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Laptop

Die Seite wird geladen...

Problem mit Laptop - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...