Problem mit LAN-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von QuadCore, 15.05.2010.

1. #1 QuadCore, 15.05.2010
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Hi ich habe gestern abgestaubt, dabei hab ich das LAN-Kabel das von meiner FritzBox aus geht kurz ausgesteckt, danach gkeich wieder rein.

Jetzt hab ich das Problem, dass bei meinem PC die LAN-Verbindung nicht mehr geht. Es zeigt an, dass meinem PC von Netz keine Netzwerkadresse zugewiesen wird. Was kann ich machen?
    Er bekommt einfach keine IP zugewiesen.

Von meinem Router geht das LAN-Kaben zu einem D-LAN-Stecker und von einem weiteren D-LAN-Stecker in meinen PC.

Komisch ist dass mein zweiter PC funktioniert obwohl er über das gleiche Kabel mit dem Router verbunden ist wie der andere PC.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.05.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

nimm mal die Fritzbox für 5 Minuten komplett vom Strom (nicht nur ausschalten).
    Kabel wirklich fest wieder eingesteckt?

4. #3 QuadCore, 15.05.2010
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Jo danke hab ihn für 10 min vom stromnetz genommen jetztz funktioniert wieder alles.

mfg

Thema:

Problem mit LAN-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Problem mit LAN-Verbindung - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...