Problem mit LAN Treiber

Diskutiere Problem mit LAN Treiber im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich weis nicht genau ob das hier ein gehört wenn nich sry :angel: ich hab mich hier grade angemeldet weil ich wirklich nicht mehr weiter...

  1. #1 supreme, 25.09.2009
    supreme

    supreme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich weis nicht genau ob das hier ein gehört wenn nich sry :angel:
    ich hab mich hier grade angemeldet weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß

    also ich habe einen scaleo pa 2655 wo normalerweise winVista drauf ist^^ hab ich formtiert weil ich nur probleme hatte soweit so gut dann WinXP drauf gemacht und läuft schön hoch und alles graka treiber ist installkiert aber nun suche ich dringeng eine lan treiber habe auch schon welche runter geladen und installiert aber irgendwie pasiert garnichts ich habe nur in netzwerkumgebnung 1394-netzwerkadapter stehen nichts anderes

    hat ja einer von euch ne lösung für mich....ich selber sitze gerade an papa´s laptop

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.949
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zu Beginn: Erstmal ein herzliches Willkommen.
    Wäre nett, wenn du mit Satzzeichen nicht ganz so geizig umgehst. Das erleichtert das Lesen und Verstehen der Texte ungemein und macht es für alle angenehmer!

    Den korrekten Treiber findest du unter http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html durch Angabe der Serien-/Ident-Nummer.
    Alternativ müsstest du z.B. mit Tools wie Everest auslesen lassen, welche Netzwerkkarte exakt in dem Gerät verarbeitet wurde, damit man den zugehörigen Treiber ermitteln kann.
     
  4. #3 supreme, 25.09.2009
    supreme

    supreme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    okee!
    danke erstma,ich werde mein glück mal versuchen!
    so besser?
    hehe
     
Thema:

Problem mit LAN Treiber

Die Seite wird geladen...

Problem mit LAN Treiber - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....