Problem mit Kontakten HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mayer0007, 14.05.2008.

  1. #1 mayer0007, 14.05.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    habe folgendes probleme,wenn ich beim N95 8 gb, in die kontakte rein gehe, dann öffnet sich das aba schließt sich nach ca. 2 sekunden wieder.

    habe das handy neu aufgedreht, akku schon raus... aber das problem ist noch immer da

    hat jemand eine ahung was da sein kann?? vl irgendwas gelöscht??

    wenn mich jemand anruft, dann steht nur mehr die nummer da auch keine name mehr....

    kann mir jemand helfen??

    danke
    mfg
    michi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal die kontakte deiner SIM-karte aufs handy kopiert? weil über den menü-punkt Kontakte gelangt man nur in den internen Telefonspeicher, sind dort keine einträge vorhanden, könnte es sich deshalb schliessen.

    Ansonsten hab ich keine Idee im moment
     
  4. #3 mayer0007, 14.05.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    es ist bis heute imma gangn...
    kontakte sind drinnen, ich sehe die kontakte kurz und dann schließt sich das prog

    hab jetzt ein altes backup drauf gespielt und jetzt gehts wieda....
    nur wenn ich dann die ganzen alten kontakte wieder rauf gebe, dann tritt das gleiche prob wie vorher auf
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Sicher mal deine Kontakte, und nur die...
    Dann mach mal ein FW update , spiel die kontakte wieder auf. das sollte dann funzen.
    Mit backups aufspielen gabs schon öfter hier probs.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Kontakten HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kontakten HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...