Problem mit Kontakten HILFE!!

Diskutiere Problem mit Kontakten HILFE!! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; habe folgendes probleme,wenn ich beim N95 8 gb, in die kontakte rein gehe, dann öffnet sich das aba schließt sich nach ca. 2 sekunden wieder....

1. #1 mayer0007, 14.05.2008
    mayer0007

mayer0007 Benutzer

habe folgendes probleme,wenn ich beim N95 8 gb, in die kontakte rein gehe, dann öffnet sich das aba schließt sich nach ca. 2 sekunden wieder.

habe das handy neu aufgedreht, akku schon raus... aber das problem ist noch immer da

hat jemand eine ahung was da sein kann?? vl irgendwas gelöscht??

wenn mich jemand anruft, dann steht nur mehr die nummer da auch keine name mehr....

kann mir jemand helfen??

danke
    mfg
    michi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Schon mal die kontakte deiner SIM-karte aufs handy kopiert? weil über den menü-punkt Kontakte gelangt man nur in den internen Telefonspeicher, sind dort keine einträge vorhanden, könnte es sich deshalb schliessen.

Ansonsten hab ich keine Idee im moment

4. #3 mayer0007, 14.05.2008
    mayer0007

mayer0007 Benutzer

es ist bis heute imma gangn...
    kontakte sind drinnen, ich sehe die kontakte kurz und dann schließt sich das prog

hab jetzt ein altes backup drauf gespielt und jetzt gehts wieda....
    nur wenn ich dann die ganzen alten kontakte wieder rauf gebe, dann tritt das gleiche prob wie vorher auf

5. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Sicher mal deine Kontakte, und nur die...
    Dann mach mal ein FW update , spiel die kontakte wieder auf. das sollte dann funzen.
    Mit backups aufspielen gabs schon öfter hier probs.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Kontakten HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kontakten HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...