Problem mit Kazaa

Diskutiere Problem mit Kazaa im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also erstmal tut's mir leid, wenn ich hier falsch bin. Ich möchte keinen Link hier reinstellen, oder wenn ihr sowas ablehnt, jemanden beleidigen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gasthelpless, 29.03.2006
    Gasthelpless

    Gasthelpless Guest

    Also erstmal tut's mir leid, wenn ich hier falsch bin. Ich möchte keinen Link hier reinstellen, oder wenn ihr sowas ablehnt, jemanden beleidigen.
    Bitte um aufklärung, falls das der fall sein sollte.

    So, folgendes Problem: Hab mir kazaa Lite 2.6.1 runtergeladen, startet auch brav und alles, aber es sucht nicht.
    Also, er sucht immer nur für 1-2 Sekunden und dann steht schon da "Suche ohne ergebnis abgeschlossen", dann sucht er wieder ne sekunde und dann wieder "abgeschlossen".....usw.
    Unten der balken bei "...weniger als 2 minuten" rennt aber weiter, aber er sucht eben nicht.

    So. Gleich mal zu anfang: ich bin ein pc-technischer analphabet, also bitte wenn erklärungen, dann idioten sicher erklären, damit ich es auch versteh. ;)

    Vielen Dank
    Grüße
    Vicky
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

    Weiny2 Guest

    hi Vicky,
    also ich würde dir empfehlen es , also Kazaa unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software deinstallieren und dann neu installieren vielleicht klappts dann.
    und hilfreich ist immer das Betriebssystem zu wissen
    Grüße martin
    Fps. hast du ne firewall wenn ja welche und vieleicht sind da die falsachen einstellungen ...
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    ICH empfehle in solchen Fällen (wie mein Vorredner bzw. Vorschreiber), Kazaa zu deinstallieren aber auf die anschliessende Neuinstallation zu verzichten.

    Das was Du da vorhast (Dateien herunterladen), wird mit Sicherheit illegal sein, da das geltende Urheberrecht dagegenspricht.

    Gruß Mike
     
  5. #4 Morpheus1805, 29.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Jep, so ist es!!!

    Und genau deswegen wird dieser Thread geschlossen!

    Es gibt keinen Support für illegale Aktionen in diesem Forum!

    Wenn du mir erzählen möchtest, dass dies nicht auf dich zutrifft, dann schreibe mir bitte ne PN mit einer ausführlichen Darlegung deiner Verwendung für Kazaa!

    Gruss Morpheus
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Kazaa

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kazaa - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.