Problem mit Kazaa

Diskutiere Problem mit Kazaa im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also erstmal tut's mir leid, wenn ich hier falsch bin. Ich möchte keinen Link hier reinstellen, oder wenn ihr sowas ablehnt, jemanden beleidigen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gasthelpless, 29.03.2006
    Gasthelpless

Gasthelpless Guest

Also erstmal tut's mir leid, wenn ich hier falsch bin. Ich möchte keinen Link hier reinstellen, oder wenn ihr sowas ablehnt, jemanden beleidigen.
    Bitte um aufklärung, falls das der fall sein sollte.

So, folgendes Problem: Hab mir kazaa Lite 2.6.1 runtergeladen, startet auch brav und alles, aber es sucht nicht.
    Also, er sucht immer nur für 1-2 Sekunden und dann steht schon da "Suche ohne ergebnis abgeschlossen", dann sucht er wieder ne sekunde und dann wieder "abgeschlossen".....usw.
    Unten der balken bei "...weniger als 2 minuten" rennt aber weiter, aber er sucht eben nicht.

So. Gleich mal zu anfang: ich bin ein pc-technischer analphabet, also bitte wenn erklärungen, dann idioten sicher erklären, damit ich es auch versteh. ;)

Vielen Dank
    Grüße
    Vicky

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

Weiny2 Guest

hi Vicky,
    also ich würde dir empfehlen es , also Kazaa unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software deinstallieren und dann neu installieren vielleicht klappts dann.
    und hilfreich ist immer das Betriebssystem zu wissen
    Grüße martin
    Fps. hast du ne firewall wenn ja welche und vieleicht sind da die falsachen einstellungen ...

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

ICH empfehle in solchen Fällen (wie mein Vorredner bzw. Vorschreiber), Kazaa zu deinstallieren aber auf die anschliessende Neuinstallation zu verzichten.

Das was Du da vorhast (Dateien herunterladen), wird mit Sicherheit illegal sein, da das geltende Urheberrecht dagegenspricht.

Gruß Mike

5. #4 Morpheus1805, 29.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Jep, so ist es!!!

Und genau deswegen wird dieser Thread geschlossen!

Es gibt keinen Support für illegale Aktionen in diesem Forum!

Wenn du mir erzählen möchtest, dass dies nicht auf dich zutrifft, dann schreibe mir bitte ne PN mit einer ausführlichen Darlegung deiner Verwendung für Kazaa!

Gruss Morpheus

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Kazaa

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kazaa - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.