Problem mit Kaspersky Antivirus brauch ganz dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Stony, 22.01.2008.

  1. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Morgen leute ich habe ein prob ich habe mir das in dem bild blau markierte Deinstalliert und muss es aber wieder Installieren, nun das wer ja alles ganz einfach wen nicht die Fehlermeldung kommen würde …. Kein zugriff hö

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hilfe will hier jeder TO!

    hilfe hilfe
    ein Thema zu der Frage sollte reichen....

    Und ganz nebenbei: "hilfe brauch ganz dringend hilfe" bzw. "hilfe hilfe" ist als Titel extrem aussagekräftig. Da gehört etwas rein, woran man schon erkennen kann, um was es geht. Das macht auch eine spätere Suche einfacher. Also: sinnvolle Titel vergeben und allen das Leben leichter machen.......
     
  4. #3 julchri, 22.01.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hilfe brauch ganz dringend hilfe

    Hallo,

    auch meine Meinung.

    Ich würde Kaspersky ganz deinstallieren und wieder neu aufsetzen.
     
  5. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    danke danke habe es aber schon ich habe einfach die cd eingelegt und bin auf repariren gegangen sorry das ich die thema überschrift übertriben habe war nicht meine absicht
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Kaspersky Antivirus brauch ganz dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kaspersky Antivirus brauch ganz dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...