Problem mit Kalender N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von rose4, 22.04.2007.

  1. rose4

    rose4 Guest

    Ich habe ein Problem mit meinem Kalender (Nokia N73).
    In der Monats-Kalenderansicht wird eine Terminserie an jedem Freitag angezeigt. Wechsle ich in die Tagesansicht, ist dort kein Kalender- oder Aufgabeneintrag zu finden. Ich habe diese Terminserie vor einiger Zeit angelegt und später geändert. Dabei muß etwas schiefgegangen sein. Nun ist dieser Kalendereintarg nicht mehr zu ändern bzw. zu löschen, wird aber in der Monatsansicht und auf dem Active Desktop angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Eintrag löschen kann, evtl. mit dem Dateimanager o.ä. Wo werden die Kalendereinträge gespreichert?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Astalavista, 24.04.2007
    Astalavista

    Astalavista Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach were es sinnvoll den internen chip zu formatieren
     
  4. rose4

    rose4 Guest

    dann sind aber alle meine Daten und Programme futsch.
     
  5. #4 Kleene79, 26.04.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Die kannst Du vorher per PC Suite sichern.
    Gehe dort einfach oben auf das Tresorsymbol und sicher nach Anweisung deine daten, die Du später wieder auf das Handy spielen kannst.
    Die Speicherkarte würde ich beim Formatieren auch rausnehmen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Kalender N73

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kalender N73 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...