Problem mit Kalender N73

Diskutiere Problem mit Kalender N73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe ein Problem mit meinem Kalender (Nokia N73). In der Monats-Kalenderansicht wird eine Terminserie an jedem Freitag angezeigt. Wechsle ich...

  1. rose4

    rose4 Guest

    Ich habe ein Problem mit meinem Kalender (Nokia N73).
    In der Monats-Kalenderansicht wird eine Terminserie an jedem Freitag angezeigt. Wechsle ich in die Tagesansicht, ist dort kein Kalender- oder Aufgabeneintrag zu finden. Ich habe diese Terminserie vor einiger Zeit angelegt und später geändert. Dabei muß etwas schiefgegangen sein. Nun ist dieser Kalendereintarg nicht mehr zu ändern bzw. zu löschen, wird aber in der Monatsansicht und auf dem Active Desktop angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Eintrag löschen kann, evtl. mit dem Dateimanager o.ä. Wo werden die Kalendereinträge gespreichert?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Astalavista, 24.04.2007
    Astalavista

    Astalavista Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach were es sinnvoll den internen chip zu formatieren
     
  4. rose4

    rose4 Guest

    dann sind aber alle meine Daten und Programme futsch.
     
  5. #4 Kleene79, 26.04.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Die kannst Du vorher per PC Suite sichern.
    Gehe dort einfach oben auf das Tresorsymbol und sicher nach Anweisung deine daten, die Du später wieder auf das Handy spielen kannst.
    Die Speicherkarte würde ich beim Formatieren auch rausnehmen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Kalender N73

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kalender N73 - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...