Problem mit k750i wo sind die bilder?

Diskutiere Problem mit k750i wo sind die bilder? im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Hallo, hab ne Problem mit meinem Handy ( k750i ), ich hab das Handy mit dem Pc via Bluetooth verbunden, und hab durch das System vom Handy...

1. #1 Dopeman, 30.10.2006
    Dopeman

Dopeman Guest

Hallo,

hab ne Problem mit meinem Handy ( k750i ), ich hab das Handy mit dem Pc via Bluetooth verbunden, und hab durch das System vom Handy geschaut, da ich unnötiges Zeug wie vorinstallierte Spiele usw. löschen wollte. Ich bin ( glaub ich - weiss nicht obs genau da war ) Memory Stick\MSSEMC\Media files\image rein gegangen und hab da einen ordner gelöscht ... seit dem, seh ich meinen ordner nicht mehr ( in dem meine bilder waren ) und wenn ich neue Schiesse, weiss ich nicht wo die gespeichert werden, er speichert aber, da die Anzahl meiner möglichen Bilder herunter gesetzt wird, nun wollte ich fragen welcher Ordner in diesem Verzeichnis ist, den werd ich neu erstellen, evtl. wird mein Bilder Ordner wieder sichtbar, und die neugeschossenen Fotos werden wieder angezeigt.

ich hoffe jemand kann mir helfen, bin für jeden guten rat / tipp dankbar

gruss

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BFox

BFox Guest

ich hab leider das selbe problem

Thema:

Problem mit k750i wo sind die bilder?

Die Seite wird geladen...

Problem mit k750i wo sind die bilder? - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...