Problem mit joomla

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 25.08.2007.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 25.08.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    H3y H00,

    ich habe auf nem ohost webspace gerade joomla installiert udn woltle die easy flash gallery installieren, das gign eigentlich imemr so

    adminbereich -> installation -> Komponenten -> hochladen -> installieren/fortfahren , auf nem kilu space gigns bisher.

    naja und bei ohost funtzt die installation (steht da zumindestens) aber dann später, wenn ich das dingens konfiggen will/oder irgendetwas anderes kommt das hier:

    Code:
    Fatal error: Class 'DOMDocument' not found in /usr/export/www/hosting/killerkrabs/components/com_expose/expose/manager/misc/domxml-php4-to-php5.php on line 97
    Was heist das?

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Versuche, alles was dazu gehört (diese Gallery) neu runterzuladen.
     
  4. #3 Blaxxun, 25.08.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt eine Classe, die genutzt wird. Also alle Daten nochmal ruf, wenn du nicht genau weißt, wo die Classe deklariert wird.
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 26.08.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke


    ich wrde joomla nochma neu installieren
     
  6. #5 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Musstest du dieses "easy flash gallery" extra erunterladen, oder war die da drin?

    Wenn du sie extra geladen hast, lade lieber diese neu.
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 27.08.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die gallery ist extra.

    ich habe die gallerie schon neu geladne doch genau da gleiche, also ich habe die gallery neu geladen und (die alte gelöscht) neu installiert, genau des gleiche.

    grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Psycot-X, 27.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du die Gallery iwo anders her laden?
    Vllt ist einfach schon 'von Haus aus' ein Fehler drin.
     
  10. #8 Z4NZ1B4R, 27.08.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    nein, da ist kein fehler drinne , denn bei meiem anderen joomla funtzte ja ;)
     
Thema:

Problem mit joomla

Die Seite wird geladen...

Problem mit joomla - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...