Problem mit Javascript?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mark147, 26.02.2006.

  1. #1 Mark147, 26.02.2006
    Mark147

    Mark147 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also ich habe -glaub ich- ein Problem mit JavaScript bei mir auf dem Rechner. Weiß nicht recht wie ich das erklären soll, aber na ich versuchs mal:
    Also die Probleme hab ich sowohl im IE, als auch im FireFox. Wenn da z.B. ein Link ist mit dem Ziel javascript:blablubb.. passiert einfach nichts wenn ich draufklicke. Oder auch wenn man mit der Maus drüberfährt, dass da eigentlich was passiert, aber bei mir ist das nicht der Fall.
    Das merkwürdige ist auch, dass es immer ers eine Zeit dauert, bis es soweit kommt. Zuerst war es beim IE. Dann ging alles ne Weile gut mit dem FF und dann tritt das Problem auch da auf... Beim Opera dann genauso, erst gehts ne Zeit und dann kommt da auch das Problem -.- Also liegts wohl an meinem Rechner oder so..
    JavaScript hab ich auch schon öfters neu installiert und deinstalliert und so hat aber nichts geklappt. Hab mir auch ne 30-Demo Version von Pande geholt und nen Scan gemacht, aber der hat nichts gefunden..
    Also kann mir jemand dabei helfen?
    Und kann mir auch gleich jemand ne gute kostenlose Firewall oder so empfehlen? Ich geh halt mal davon aus, dass es ein Virus ist, ne?

    Achja.. mir wurde jetzt schon des öfteren empfohlen, zu formatieren. Jetzt wollt ich mal fragen, ob es ne möglichkeit gibt, große dateien (2gb und mehr) irgendwie zu sichern.. Auf CD passen diese ja nicht mehr.

    Also würde mich sehr freuen, wenn mir hier einer helfen kann!

    MfG
    Mark
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Du hast JavaScript neu installiert? Wie geht denn das (gib mir mal nen Link dazu)??

    Hast du irgendwelche Popup-Blocker, Internet Security Suites etc installiert? Diese blockieren gerne JavaScript & VBScript.

    Kostenlose Firewalls, da gibts immer weniger davon. Würde dir die letzte Version von Sygate empfehlen, must allerdings suchen da das Produkt nicht mehr hergestellt wird (wurde von Norton aufgekauft).

    Grosse Dateien kannst du in mehrere kleine Dateien splitten. Mit Winrar kannst du das machen, aber auch jeder andere FileSplitter kann dies wie z.B. der hier klick
     
Thema:

Problem mit Javascript?!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Javascript?! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...