Problem mit JANA-server 2

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bseQ, 08.09.2008.

  1. bseQ

    bseQ Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hey.. ich würd gern mal mit nem webserver experimentieren.. hab mir deshalb mal JANA rausgesucht... hab nun aber ein problem

    wenn ich eine neue DFÜ-verbindung erstellen will, steht im auswahlkästchen nur "DFÜ Verbindung wählen" - hab mir mal das tutorial durchgelesn und da konnte man halt noch zwischen DSL usw. auswählen....

    --->screen

    kann mir das jemand erklären? wo liegt der fehler???

    danke schonmal...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit JANA-server 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jana server windows 7 probleme

    ,
  2. jana server 2 windows 2008

    ,
  3. windows server 2003 standard jana

Die Seite wird geladen...

Problem mit JANA-server 2 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....