Problem mit iTunes

Diskutiere Problem mit iTunes im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen, ich hab seit eben ein Problem mit iTunes. Ich habe mir eben Flyakite OSX auf meinem Rechner installiert.(Mac Design für Windows)....

  1. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hab seit eben ein Problem mit iTunes. Ich habe mir eben Flyakite OSX auf meinem Rechner installiert.(Mac Design für Windows). Wenn ich jetzt versuche iTunes zu öffnen, kommt diese Meldung:

    "CryptAcquireContextW ist in der bibliothek MPlugin.dll nicht findbar"

    Leider ist dies nicht die Originalmeldung, da ich aus dem franz. übersetzen muss.

    Originalmeldung(falls ihr damit etwas anfangen könnt):

    Le point d'entrée de procédure CryptAcquireContextW est introuvable dans la bibliothèque de liaisons dynamique MPlugin.dll.

    Was soll ich tun? ?(

    Edit2: ich habs geschafft iTunes wieder zum Laufen zu bringe.

    Aber wenn ich iTunes minimiere, verschwindet es in ObjectDock Leiste, aber bleibt auch offen auf dem Desktop. Also es wird wie eine Kopie in die ObjectDock Leiste geschickt (man sieht wie sich iTunes minimiert), aber trotzdem bleibt es auf dem Desktop offen. ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du uns noch verraten wie du es wieder zum laufen gebracht hast. Dein zweites Problem wird wohl ein Problem mit diesem Flyakite OSX sein. Da können wir nichts machen. Deinstalliers wieder und leb mit dem normalen Design.
     
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich wedr mal schauen.

    Zu iTunes: ich habs ganz einfach neu installiert. danach ging iTunes wieder. aber ich konnte es nicht aus ObjectDock starten. dafür hab ich aber auch eine lösung gefunden. rechtsklick auf iTunes in ObjectDock, dann auf "Dock Item Properties", und dann hab ich gesehen, dass ein falsches ziel für das Icon eingeben war. das hab ich dann geändert, und jetzt geht es auch.
    das problem mit dem minimieren hab ich mittlerweile auch: ich darf iTunes nicht in voller größe öffnen, dann kann man es auch richtig minimieren.
    hoffentlich kann ich damit auch andere user helfen, die solche probleme haben^^

    ich find windows so langweilig vom aussehen... am liebsten hätt ich einen richtigen mac. :)
     
Thema: Problem mit iTunes
Die Seite wird geladen...

Problem mit iTunes - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...