Problem mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gnumm, 21.07.2007.

  1. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hab seit eben ein Problem mit iTunes. Ich habe mir eben Flyakite OSX auf meinem Rechner installiert.(Mac Design für Windows). Wenn ich jetzt versuche iTunes zu öffnen, kommt diese Meldung:

    "CryptAcquireContextW ist in der bibliothek MPlugin.dll nicht findbar"

    Leider ist dies nicht die Originalmeldung, da ich aus dem franz. übersetzen muss.

    Originalmeldung(falls ihr damit etwas anfangen könnt):

    Le point d'entrée de procédure CryptAcquireContextW est introuvable dans la bibliothèque de liaisons dynamique MPlugin.dll.

    Was soll ich tun? ?(

    Edit2: ich habs geschafft iTunes wieder zum Laufen zu bringe.

    Aber wenn ich iTunes minimiere, verschwindet es in ObjectDock Leiste, aber bleibt auch offen auf dem Desktop. Also es wird wie eine Kopie in die ObjectDock Leiste geschickt (man sieht wie sich iTunes minimiert), aber trotzdem bleibt es auf dem Desktop offen. ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du uns noch verraten wie du es wieder zum laufen gebracht hast. Dein zweites Problem wird wohl ein Problem mit diesem Flyakite OSX sein. Da können wir nichts machen. Deinstalliers wieder und leb mit dem normalen Design.
     
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich wedr mal schauen.

    Zu iTunes: ich habs ganz einfach neu installiert. danach ging iTunes wieder. aber ich konnte es nicht aus ObjectDock starten. dafür hab ich aber auch eine lösung gefunden. rechtsklick auf iTunes in ObjectDock, dann auf "Dock Item Properties", und dann hab ich gesehen, dass ein falsches ziel für das Icon eingeben war. das hab ich dann geändert, und jetzt geht es auch.
    das problem mit dem minimieren hab ich mittlerweile auch: ich darf iTunes nicht in voller größe öffnen, dann kann man es auch richtig minimieren.
    hoffentlich kann ich damit auch andere user helfen, die solche probleme haben^^

    ich find windows so langweilig vom aussehen... am liebsten hätt ich einen richtigen mac. :)
     
Thema: Problem mit iTunes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes probleme 21.07

    ,
  2. itunes minimiert starten

Die Seite wird geladen...

Problem mit iTunes - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...