Problem mit IRRemote Fernbedienung, werd noch wahnsinnig!! :(

Diskutiere Problem mit IRRemote Fernbedienung, werd noch wahnsinnig!! :( im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal, ich hoffe ein paar Profis hier können mir mit meinem Problem weiterhelfen. Wußte nicht ob das jetzt ins Hard- oder Softwareforum...

  1. Devin

    Devin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich hoffe ein paar Profis hier können mir mit meinem Problem weiterhelfen.
    Wußte nicht ob das jetzt ins Hard- oder Softwareforum gehört.

    Ich versuche euch mal mein Problem zu erklären.
    Ich habe mir einen "Wohnzimmer PC" zusammengebaut, dieser hat folgendes Mainboard: ASUS P5V-VM SE DH mit Fernbedienung.
    Dazu habe ich auch noch einen Hauppauge WinTV DVB-T Usb Stick auch mit Fernbedienung.
    Beide Fernbedienungen funktionieren einwandfrei, mit der von ASUS kann ich den PC ein und ausschalten mit der von Hauppauge das Programm WinTV steuern. Soweit so gut.
    Der PC hat meinen TV als Monitor und als Betriebssystem XP Prof.

    Das Problem ist, also folgende Situation. Der PC ist aus (soll auch ausbleiben), der TV läuft. Jetzt schalte ich den TV mit der ganz normalen TV Fernbedienung aus, TV geht aus, aber der PC fährt auf einmal hoch (soll er aber nicht)!?!

    Es muß irgendein Problem mit der WinTV Fernbedienung sein den wenn ich den Stick abstecke passiert das Problem nicht.

    Kann man das irgendwie verhindern, das der PC hochfährt wenn man den TV einschaltet?

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem einigermaßen :) und könnt mir hoffentlich helfen!!

    Würde mich sehr freun.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit IRRemote Fernbedienung, werd noch wahnsinnig!! :(

Die Seite wird geladen...

Problem mit IRRemote Fernbedienung, werd noch wahnsinnig!! :( - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  2. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...