Problem mit IRRemote Fernbedienung, werd noch wahnsinnig!! :(

Diskutiere Problem mit IRRemote Fernbedienung, werd noch wahnsinnig!! :( im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal, ich hoffe ein paar Profis hier können mir mit meinem Problem weiterhelfen. Wußte nicht ob das jetzt ins Hard- oder Softwareforum...

  1. Devin

    Devin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich hoffe ein paar Profis hier können mir mit meinem Problem weiterhelfen.
    Wußte nicht ob das jetzt ins Hard- oder Softwareforum gehört.

    Ich versuche euch mal mein Problem zu erklären.
    Ich habe mir einen "Wohnzimmer PC" zusammengebaut, dieser hat folgendes Mainboard: ASUS P5V-VM SE DH mit Fernbedienung.
    Dazu habe ich auch noch einen Hauppauge WinTV DVB-T Usb Stick auch mit Fernbedienung.
    Beide Fernbedienungen funktionieren einwandfrei, mit der von ASUS kann ich den PC ein und ausschalten mit der von Hauppauge das Programm WinTV steuern. Soweit so gut.
    Der PC hat meinen TV als Monitor und als Betriebssystem XP Prof.

    Das Problem ist, also folgende Situation. Der PC ist aus (soll auch ausbleiben), der TV läuft. Jetzt schalte ich den TV mit der ganz normalen TV Fernbedienung aus, TV geht aus, aber der PC fährt auf einmal hoch (soll er aber nicht)!?!

    Es muß irgendein Problem mit der WinTV Fernbedienung sein den wenn ich den Stick abstecke passiert das Problem nicht.

    Kann man das irgendwie verhindern, das der PC hochfährt wenn man den TV einschaltet?

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem einigermaßen :) und könnt mir hoffentlich helfen!!

    Würde mich sehr freun.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit IRRemote Fernbedienung, werd noch wahnsinnig!! :(

Die Seite wird geladen...

Problem mit IRRemote Fernbedienung, werd noch wahnsinnig!! :( - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...