Problem mit iPhone 3

Diskutiere Problem mit iPhone 3 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Problem! Ich habe versucht mein iPhone zu jailbreaken aber iwas ging wohl schief.. Ich kann es nicht mehr resetten, jedesmal...

1. #1 Florian92, 25.12.2010
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hallo!

Ich habe ein Problem! Ich habe versucht mein iPhone zu jailbreaken aber iwas ging wohl schief..

Ich kann es nicht mehr resetten, jedesmal sagt der mir Konnte nicht wiederhergestellt werden (Fehler 1031 oder so) ...

Was kann ich tun?! Kacke ;D

Lg flo

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit iPhone 3

Die Seite wird geladen...

Problem mit iPhone 3 - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...