Problem mit Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Colle, 26.03.2006.

  1. Colle

    Colle Guest

    hallo,

    vorab zur info, hab nicht wiklich ne ahnung was dieses thema angeht.

    hab ein 56k modem, nen analogen zugang und das betriebsSystem win98se.

    versuche z.zt. über freenet ins internet zu gehen. nur leider werde ich immer nach 1-2 min rausgeschmissen. habe es auch über andere anbieter (web.de smartsurfer, teltarif-discountserver) versucht. immer das gleichE. das modem wählt sich ganz normal ein, ich hab nen zugang, die seite wird aufgebaut und währenddessen dies passiert, werd ich rausgeschmissen. im internetexplorer ist keine automatische trennung eingestellt. ab und an gab es schon mal erfolgserlebnisse und ich durfte für 10 min surfen. leider nur sehr selten.

    hab auch schon bei der telekom angerufen, die sagen die leitung ist ok.

    hoffe es kann mir jemand helfen.
    VIELEN DANK SCHON MAL!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 26.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du ein internes oder ein externes Modem?

    Welche Marke und wie neu sind die treiber?

    Mach mal bitte einen HiJackThis und poste hier das ergebniss!


    MFG Ecko@Home
     
  4. Colle

    Colle Guest

    danke

    hab ein internes modem, no name, treiber sind von ner treiber-cd und gekauft wurde das modem 2002.

    die übersendung des ergebnisses kann etwas dauern, da ich z.zt. an nem anderen computer sitze, da meiner ja nicht surfen will.

    noch ne kleine info, windows wurde zwischendurch mal platt gemacht und dann neuinstalliert.

    mfg colle
     
Thema:

Problem mit Internetzugang

Die Seite wird geladen...

Problem mit Internetzugang - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...