Problem mit Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Dynasty, 18.09.2005.

  1. #1 Dynasty, 18.09.2005
    Dynasty

    Dynasty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe Win98 und DSL 1000 und benutze das Program Online Control von T_Mobile um meine Internet Verbindung herzustellen bzw zu kappen. Aber dieses Programm kann auf einmal nicht mehr auf das DSL Modem("Sinus 1054 DSL") zugreifen und ich kann die Verbindung nicht mehr kappen.
    Mit einer DFÜ Verbindung klappt es auch nicht. es kommt immer wieder die Aussage, dass das Programm nicht auf das Modem/Router zugreifen kann.
    Zwei Fragen:
    Woran könnte das liegen?
    Macht es etwas, dass ich die ganze Zeit Online bin?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dynasty, 20.09.2005
    Dynasty

    Dynasty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee?
     
  4. #3 Sean-One, 28.09.2005
    Sean-One

    Sean-One Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also bin ich richtig der annahme, dass es schonmal geklappt hat alles, ja ?
    Und hast du vielleicht ein Update mal probiert von dem Programm? Wenn ja kann das auch Win98 nicht mehr unterstützen, weil es ja schon fast als veraltet gilt.
    Das du die Verbindung nicht mehr kappen kannst ist ja mal echt verwunderlich. Wenn du ne Flatrate hast, dann ist das kein Problem, aber wenn bei dir im Minutentakt abgerechnet wird, dann hast du natürlich ein Problem.
    Schonmal nach Trojanern oder ähnliches gesucht?

    Gruß Sean
     
  5. #4 P.Funker, 28.09.2005
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du wirklich absulut garnichts gemacht hast um das Problem hervorzurufen, würde ich auch mal nen Virenscan oder ähnliches vorschlagen.
     
  6. #5 Dynasty, 28.09.2005
    Dynasty

    Dynasty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Einen Virus habe ich 100%ig nicht. Ich habe meinen rechner erst vor kurzem komplett neu gemacht und da ist das Programm einwandfrei gelaufen. Und von heute auf morgen ging es nicht mehr. Daran, dass mein System "veraltet" ist liegt es sicherlich nicht. Updaten kann man das Programm auch nicht, da es nur eine Version gibt. Ich habe es mal neu heruntergeladen aber das brachte auch nicht den gewünschten Effekt.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Eye of the Tiga, 05.10.2005
    Eye of the Tiga

    Eye of the Tiga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgendwelche Treiber für das Modem? Vielleicht musst du die einfach nochmal installieren. Manchmal verschluckt sich Windows einfach.

    Wenn wir grad bei Windows sind. Wie alt ist die Installation?
     
  9. #7 Dynasty, 05.10.2005
    Dynasty

    Dynasty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ca zwei Monate. Ich habe den kompletten Rechner letztens neu gemacht. Aber wenn es tatsächlich am Treiber liegen würde dann würd ich doch auch nicht ins netz können?!
     
Thema:

Problem mit Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...