Problem mit Internetverbindung PC Suite/Laptop

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von GMC, 08.12.2008.

1. GMC

GMC Benutzer

Habe neuerdings ein Problem mit meinem Laptop (XP SP3).

Wenn ich über die Nokia PC Suite (Version 7.0.8.2) online gehe (ISP Vodafone Broadband UMTS-über Nokia N95 8GB mit USB Verbindung online) kann ich zuerst ganz normal surfen, wenn ich aber den Rechner mal einige Zeit stehen lasse habe ich das Problem das ich anschließend beim aufrufen einer Website immer folgende Fehlermeldung erhalte:

Und das passiert mir dann bei jeder Website die ich aufrufen will (einzig die Fehlermeldung variert etwas)

Wenn ich dann die Verbindung trenne und mich wieder neu einwähle funktioniert alles wieder.

Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? Möchte deswegen nicht den ganzen Rechner neu aufspielen.

Antivir, Ad Aware usw, hab ich schon drüberlaufen lassen...

Edit: Gerade hatte ich das Problem wieder, jetzt erscheinen folgende Meldungen:

Liegt das am N95, an Vodafone oder doch am Rechner? (Thread kann im letztgenannten dann gerne verschoben werden)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Internetverbindung PC Suite/Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apache server at default.your-server.de port 80

,
  2. apache server at default port 80

,
  3. bad request your browser sent a request that this server could not understand. apache server at default.your-server.de port 80

,
  4. nokia site fehler #400?,
  5. 400 bad request; your browser sent a request that this server could not understand. apache/2.2.3,
  6. bad request your browser sent a request that this server could not understand. apache server at default. your-server.de port 80
Die Seite wird geladen...

Problem mit Internetverbindung PC Suite/Laptop - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...