Problem mit Internetseite

Diskutiere Problem mit Internetseite im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wusste nicht wo das hingehöt , weil es zu kaufberatung und zur Hardware gehört. Ich wolte gerade bei der Homepgae H & L Computer gucken aber...

1. #1 TIPower, 10.07.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich wusste nicht wo das hingehöt , weil es zu kaufberatung und zur Hardware gehört.

Ich wolte gerade bei der Homepgae H & L Computer gucken aber was mir auf gefallen ist das sie eine ganz komishce domain haben die garnicht zu H & L passt.Dann habe ich gedacht gucken wir mal trotzdem nach Preisliste dann wollte sich eine PDF öffnet da wurde ich schon vorsichtig , oder besser gesagt habe sofort webseite geschlossen.

http://www.dynafri.com/

Ist das die richtige Domai nvon H & L ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage gehört keinesfalls zu Hardwareproblemen.... (daher mal zu den Internetproblemen verschoben)

eine WHOIS-Abfrage zu der Domain hätte gereicht, um herauszufinden, dass dynafri.com auf H+L Computer registriert ist.

Thema:

Problem mit Internetseite

Die Seite wird geladen...

Problem mit Internetseite - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...