Problem mit Internet

Diskutiere Problem mit Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hai Leute seit neustem hab ich ein Problem mit meinem internet und zwa habe ich nur eine übertragungsrate von 400.000 Bytes:eek: Woran kann das...

  1. #1 CF*gaming, 19.10.2010
    CF*gaming

    CF*gaming Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hai Leute seit neustem hab ich ein Problem mit meinem internet und zwa habe ich nur eine übertragungsrate von 400.000 Bytes:eek:

    Woran kann das leigen???????

    MFG CF*Gaming
     

    Anhänge:

    • qqw.JPG
      qqw.JPG
      Dateigröße:
      39 KB
      Aufrufe:
      29
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 19.10.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Deaktiviere mal das ipv6 Protokoll (unter Eigenschaften) ausserdem kann es bei schwachen Signalstärken (WLAN) sehr schnell zu Geschwindigkeitseinbußen kommen.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Was hast du denn erwartet und wie mißt du das denn?
    Mach mal bitte nähere und vorallem sinnvolle Angaben, du beschreibst ja nur einen Zustand.
     
  5. #4 xandros, 20.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich bekomme langsam Komplexe.... irgendwas mache ich bestimmt falsch!
    Bald hat jeder sein eigenes Internet - ich kann mir das platztechnisch schon nicht leisten!

    400.000 Bytes = 390.250KBytes = 3125kBit
    Da es sich bei dieser Angabe um eine reine Datenmenge handelt und nicht um eine Angabe der Uebertragungsgeschwindigkeit, verstehe ich die Frage nicht.
    Uebertragungsgeschwindigkeiten werden in der Regel als kbit/s oder mbit/s angegeben.
     
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    400.000Bytes sind doch nicht 390,25MBytes, sondern 390,25kBytes ;)
    Und 390kBytes/s ist jetzt in meinen Augen nicht DIE mörderische Übertragungsrate :D
     
  7. #6 xandros, 20.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....da kannste mal sehen! Ist meinem Schaetzer da doch tatsaechlich ein Fehler unterlaufen? Ist der Fliesskommafehler wieder da?
    Gut aufgepasst!
    Sind trotzdem noch 3125kBit, was einer 3000er DSL-Verbindung entspricht, wenn man sie in der Sekunde transferiert....
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Internet

Die Seite wird geladen...

Problem mit Internet - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...