Problem mit Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bezal, 09.05.2009.

  1. bezal

    bezal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer im Windows Vista:



    Während dem Surfen reagiert er plötzlich nicht mehr und es hilft nichts ausser den PC neu zu starten. Dann funktioniert wieder alles bis zum nächsten mal aufhängen.....

    Windows mail funktioniert aber die ganze Zeit.



    Nun nach langen hin und her probieren habe ich den PC neu aufgesetzt und das ging auch ca. 2 Wochen gut.

    Jetzt ist aber wieder fast alles beim alten: Er fängt wieder an nicht mehr zu reagieren.



    Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich noch umstellen könnte oder installieren usw.........



    Ich hoffe mir kann jemand helfen!?



    lg

    bezal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    warum versuchst Du es nicht mal mit dem Firefox?
    Es ist ja bekannt, dass der IE oft nicht so stabil läuft.
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Besonders der Release Candidate (RC 1) des IE machte enorme Probleme, unter Anderem auch bei der Farbdarstellung!
     
  5. bezal

    bezal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Habe mir vorher den Firefox runtergeladen und nach ein paar Minuten surfen hatte ich wieder das gleiche Problem:

    Firefox hat nicht mehr reagiert. Im Taskmanager hat sich der Prozess nicht beenden lassen und als ich den PC herunterfahren wollte hat er auch nicht mehr reagiert.

    Was kann ich noch tun??? bin schon verzweifelt.

    Ins Internet gehe ich übrigens mit dem mobilen Internet von 3. Kann es vielleicht daran liegen?

    lg
    bezal
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
     
  7. bezal

    bezal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es hängt sich nicht der ganze PC auf nur der Explorer bzw. jetzt der Firefox.

    Wie komm ich zu den Sensoren? Bin kein PC Spezialist *gg*

    danke.

    lg
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    SIW runterladen, starten und Sensors unter Hardware anklicken ;)
     
  9. #8 Leonixx, 10.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie siehts mit deiner Firewall aus? Mobiles Internet als sichere Zone eingestellt?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schickl, 10.05.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    [quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=736212#post736212][quote='bezal',index.php?page=Thread&postID=736186#post736186]Ins Internet gehe ich übrigens mit dem mobilen Internet von 3. [/quote]
    Ich weiß zwar nicht, was 3. sein soll, aber mit was du ins Internet gehst, ist egal. [/quote]
    3 ist ein Mobilfunktanbieter in Österreich
     
  12. bezal

    bezal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe Zone Alarm. Ist das nix gescheites?
     
Thema:

Problem mit Internet Explorer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Internet Explorer - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....