Problem mit Internet Explorer 7

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Markus_Wolff, 06.01.2007.

  1. #1 Markus_Wolff, 06.01.2007
    Markus_Wolff

    Markus_Wolff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute den Windows Explorer 7 installiert und seitdem ist mein Computer langsamer und ich kann keine videos mehr abspielen egal ob windows media player, quicktime oder real player. Ich habe Ihn schon deinstalliert aber es geht trotzdem nicht mehr. Was kann ich machen außer Windows neu zu installieren.
    edit: wurden vielleicht noch spyware mit dem internet explorer mit installiert?
    edit2: im firefox funktioniert es wenn ich mpg videos anschaue. Aber im separaten mediaplayer nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wodkasuffer, 06.01.2007
    Wodkasuffer

    Wodkasuffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal versucht den WMP neu zu installieren?
     
  4. #3 Markus_Wolff, 07.01.2007
    Markus_Wolff

    Markus_Wolff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht. Aber wie kann Ich es neuinstallieren?
     
  5. #4 BlackByte10000, 07.01.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Falls du noch den alten Mediaplayer hast lad dir doch direkt auf
    http://www.micorsoft.de/ den Windows Media Player 11..

    Falls du den schon hast lad die Datei trotzdem erneut herunter,
    und installier noch einmal...

    Und Installier den Internet Explorer auch noch einmal neu,
    lade dir dazu aber auch noch einmal die Datei heruter...


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Internet Explorer 7

Die Seite wird geladen...

Problem mit Internet Explorer 7 - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...