Problem mit Internet Explorer 7

Diskutiere Problem mit Internet Explorer 7 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe heute den Windows Explorer 7 installiert und seitdem ist mein Computer langsamer und ich kann keine videos mehr abspielen egal ob windows...

  1. #1 Markus_Wolff, 06.01.2007
    Markus_Wolff

    Markus_Wolff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute den Windows Explorer 7 installiert und seitdem ist mein Computer langsamer und ich kann keine videos mehr abspielen egal ob windows media player, quicktime oder real player. Ich habe Ihn schon deinstalliert aber es geht trotzdem nicht mehr. Was kann ich machen außer Windows neu zu installieren.
    edit: wurden vielleicht noch spyware mit dem internet explorer mit installiert?
    edit2: im firefox funktioniert es wenn ich mpg videos anschaue. Aber im separaten mediaplayer nicht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wodkasuffer, 06.01.2007
    Wodkasuffer

    Wodkasuffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal versucht den WMP neu zu installieren?
     
  4. #3 Markus_Wolff, 07.01.2007
    Markus_Wolff

    Markus_Wolff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht. Aber wie kann Ich es neuinstallieren?
     
  5. #4 BlackByte10000, 07.01.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Falls du noch den alten Mediaplayer hast lad dir doch direkt auf
    http://www.micorsoft.de/ den Windows Media Player 11..

    Falls du den schon hast lad die Datei trotzdem erneut herunter,
    und installier noch einmal...

    Und Installier den Internet Explorer auch noch einmal neu,
    lade dir dazu aber auch noch einmal die Datei heruter...


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Internet Explorer 7

Die Seite wird geladen...

Problem mit Internet Explorer 7 - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...