Problem mit Internet-Archiven

Diskutiere Problem mit Internet-Archiven im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Bei einem Episodenführer sind mehrere Titel verändert. Ich möchte alle Originaltitel lesen können. Ich hatte schon mit archiv.org und allen...

1. #1 computerfreak82, 19.06.2013
    computerfreak82

computerfreak82 Guest

Bei einem Episodenführer sind mehrere Titel verändert. Ich möchte alle Originaltitel lesen können. Ich hatte schon mit archiv.org und allen anderen Archiven die ich gefunden habe versucht an die Originaltitel zu kommen, doch ich war immer erfolglos. Der älteste Zustand ist schätze ich von 1998.
    Was kann ich tun?

Danke im Voraus

2. #2 xandros, 19.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gar nichts, wenn die Archive nicht dir gehoeren.
    Ansonsten ist die Frage in diesem Kontext nicht unbedingt nachvollziehbar und sollte eventuell ein wenig anders formuliert werden.....

Thema:

Problem mit Internet-Archiven

Die Seite wird geladen...

Problem mit Internet-Archiven - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...