Problem mit Internet aber Maus laggt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Bambeldibu, 06.08.2009.

  1. #1 Bambeldibu, 06.08.2009
    Bambeldibu

    Bambeldibu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    vor einiger Zeit hatte ich einen Hackvorfall und hab mir Zonealarm installiert, alles schön und gut. (Kann sein dass mein Problem daran liegt deswegen erzähl ich das ;) )

    Also, ich habe das Problem, wenn ich eine Webseite wie z.B. YouTube, Foren o.ä. öffne, hat mein PC laggs. Und wenn ich von Laggs rede meine ich welche indenen ich NICHTS machen kann. Meine Maus hängt übelst hinterher und wenn ich Musik anhabe, dann habe ich soein Knistern und Krachen drin.
    Die Maus hängt dann so arg dass ich sie manchmal nicht bewegen kann und um sie 1cm weiter zu bewegen, muss ich die über den ganzen Tisch zerren (2m Tisch).

    Ich weiß nicht woran das liegen kann. Wenn dieses Problem auftritt, dann ist auch das Trayicon von Zonealarm Grün. Also dieser Rechte Grüne Balken schlägt ganz oben an. Ich weiß nicht ob das Icon davon immer so animiert ist, jedoch kommt mir das so vor als ob es irgednwas mit In und Output zu tun hat.


    Hoffe ihr versteht mein Problem. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Hier noch mein System:

    Windows Vista Home
    Intel Core2 Quad CPU Q8200
    3 GB RAM
    NVIDIA GeForce 9300 GEMS-7504VP-PVlg
    Bambe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das hat sich wie bemerkbar gemacht?
    was wurde vorher verwendet? Ist Zonealarm jetzt wenigstens dicht oder sind da sämtliche Tore offen?

    Wurde das System schon mal nach digitalem Ungeziefer durchsucht? HiJackThis-Logfile wäre mal ein Anfang.
     
Thema: Problem mit Internet aber Maus laggt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus hängt immer hinther liegt das an der internetverbindung

    ,
  2. maus hängt im internet

    ,
  3. internetverbindung laggt maus laggt

Die Seite wird geladen...

Problem mit Internet aber Maus laggt - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...