Problem mit Internet aber Maus laggt

Diskutiere Problem mit Internet aber Maus laggt im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, vor einiger Zeit hatte ich einen Hackvorfall und hab mir Zonealarm installiert, alles schön und gut. (Kann sein dass mein Problem...

  1. #1 Bambeldibu, 06.08.2009
    Bambeldibu

    Bambeldibu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    vor einiger Zeit hatte ich einen Hackvorfall und hab mir Zonealarm installiert, alles schön und gut. (Kann sein dass mein Problem daran liegt deswegen erzähl ich das ;) )

    Also, ich habe das Problem, wenn ich eine Webseite wie z.B. YouTube, Foren o.ä. öffne, hat mein PC laggs. Und wenn ich von Laggs rede meine ich welche indenen ich NICHTS machen kann. Meine Maus hängt übelst hinterher und wenn ich Musik anhabe, dann habe ich soein Knistern und Krachen drin.
    Die Maus hängt dann so arg dass ich sie manchmal nicht bewegen kann und um sie 1cm weiter zu bewegen, muss ich die über den ganzen Tisch zerren (2m Tisch).

    Ich weiß nicht woran das liegen kann. Wenn dieses Problem auftritt, dann ist auch das Trayicon von Zonealarm Grün. Also dieser Rechte Grüne Balken schlägt ganz oben an. Ich weiß nicht ob das Icon davon immer so animiert ist, jedoch kommt mir das so vor als ob es irgednwas mit In und Output zu tun hat.


    Hoffe ihr versteht mein Problem. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Hier noch mein System:

    Windows Vista Home
    Intel Core2 Quad CPU Q8200
    3 GB RAM
    NVIDIA GeForce 9300 GEMS-7504VP-PVlg
    Bambe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das hat sich wie bemerkbar gemacht?
    was wurde vorher verwendet? Ist Zonealarm jetzt wenigstens dicht oder sind da sämtliche Tore offen?

    Wurde das System schon mal nach digitalem Ungeziefer durchsucht? HiJackThis-Logfile wäre mal ein Anfang.
     
Thema: Problem mit Internet aber Maus laggt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus hängt immer hinther liegt das an der internetverbindung

    ,
  2. maus hängt im internet

    ,
  3. internetverbindung laggt maus laggt

Die Seite wird geladen...

Problem mit Internet aber Maus laggt - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...