Problem mit internen Lautsprechern d. MEDION AKOYA P6630 mit Win. 7

Diskutiere Problem mit internen Lautsprechern d. MEDION AKOYA P6630 mit Win. 7 im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie oben schon steht habe ich Probleme mit den internen Lautsprechern meines MEDION AKOYA P6630 unter dem Betriebssystem Windows 7. Und zwar...

  1. MAPiS

    MAPiS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben schon steht habe ich Probleme mit den internen Lautsprechern meines MEDION AKOYA P6630 unter dem Betriebssystem Windows 7. Und zwar spielen diese einfach keinen Sound mehr ab. Alle externen Lautsprecher und Kopfhörer funktionieren nach wie vor einwandfrei. Aber seit Gestern hat meine Buchse für Kopfhörer und Lautsprecher angefangen rot zu leuchten, und seit dem werden über die internen Lautsprecher nichts wiedergegeben. Das seltsame ist wenn ich bei Realtek Audio auf Audiogeräte gehe wird mir aber angezeigt das ein Sound über Lautsprecher wiedergegeben wird. Ich habe schon im Internet gegoogelt und auch in das Handbuch reingeschaut, habe aber noch keine Lösung gefunden. Ich würde es gerne vermeiden den Medion Kundendienst anzurufen, aufgrund schlechter Kritiken die man im Internet zu lesen bekommt. Hoffe mir kann jemdand weiterhelfen. Falls weitere Infos benötigt werden um mir helfen zu können werde ich diese natürlich nachtragen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das Problem bei Akoya ist nicht neu, aber ich habe keine Lösung gefunden. Wenn man externe Lautsprecher ansteckt und sie wieder abzieht, tut das System so, als wenn die externen Lautsprecher noch stecken. Deshalb leuchtet die Buchse rot.
    Bei manchen hat die Installation eines Realtek-Treibers geholfen (würde ich aber jetzt nicht empfehlen).
    Du solltest doch mit dem Kundendienst telefonieren. Immerhin hast DU noch Garantie - oder nicht?
     
Thema: Problem mit internen Lautsprechern d. MEDION AKOYA P6630 mit Win. 7
Die Seite wird geladen...

Problem mit internen Lautsprechern d. MEDION AKOYA P6630 mit Win. 7 - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...