Problem mit internen Lautsprechern d. MEDION AKOYA P6630 mit Win. 7

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von MAPiS, 27.11.2011.

1. MAPiS

MAPiS Neuer Benutzer

Wie oben schon steht habe ich Probleme mit den internen Lautsprechern meines MEDION AKOYA P6630 unter dem Betriebssystem Windows 7. Und zwar spielen diese einfach keinen Sound mehr ab. Alle externen Lautsprecher und Kopfhörer funktionieren nach wie vor einwandfrei. Aber seit Gestern hat meine Buchse für Kopfhörer und Lautsprecher angefangen rot zu leuchten, und seit dem werden über die internen Lautsprecher nichts wiedergegeben. Das seltsame ist wenn ich bei Realtek Audio auf Audiogeräte gehe wird mir aber angezeigt das ein Sound über Lautsprecher wiedergegeben wird. Ich habe schon im Internet gegoogelt und auch in das Handbuch reingeschaut, habe aber noch keine Lösung gefunden. Ich würde es gerne vermeiden den Medion Kundendienst anzurufen, aufgrund schlechter Kritiken die man im Internet zu lesen bekommt. Hoffe mir kann jemdand weiterhelfen. Falls weitere Infos benötigt werden um mir helfen zu können werde ich diese natürlich nachtragen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das Problem bei Akoya ist nicht neu, aber ich habe keine Lösung gefunden. Wenn man externe Lautsprecher ansteckt und sie wieder abzieht, tut das System so, als wenn die externen Lautsprecher noch stecken. Deshalb leuchtet die Buchse rot.
    Bei manchen hat die Installation eines Realtek-Treibers geholfen (würde ich aber jetzt nicht empfehlen).
    Du solltest doch mit dem Kundendienst telefonieren. Immerhin hast DU noch Garantie - oder nicht?

Thema: Problem mit internen Lautsprechern d. MEDION AKOYA P6630 mit Win. 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion akoya lautsprecher

,
  2. medion akoya lautsprecher funktionieren nicht

,
  3. akoya lautsprecher probleme

,
  4. lautsprecher medion akoya,
  5. medion akoya soundprobleme,
  6. medion akoya lautsprecher funktioniert nicht,
  7. akoya lautsprecher,
  8. medion akoya p6630 lautsprecher,
  9. medion akoya externe boxen,
  10. medion akoya sound problem,
  11. beim medion akoya p6630 funktioniert nur ein lautsprecher,
  12. medion pc lautsprecher funktionieren nicht,
  13. medion interner lautsprecher funktioniert nicht,
  14. medion akoya probleme mit lautsprecher,
  15. medion akoya lautsprecher geht nicht,
  16. medion akoya integrierte lautsprecher funktionieren nicht,
  17. wo sind bei den laptop medion akoya die lautsprecher,
  18. medion akoya probleme lautsprecher,
  19. Problem mit internen Lautsprechern d. MEDION AKOYA P6630 mit Win.,
  20. interner lautsprecher medion akoya,
  21. Medion Akoya wiedergabeprobleme p6630,
  22. medion akyo lautsprecher,
  23. medion lautsprecher akoya e50007 dr probleme,
  24. medion akoya audioprobleme,
  25. medion akoya laptop kein sound
Die Seite wird geladen...

Problem mit internen Lautsprechern d. MEDION AKOYA P6630 mit Win. 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...