problem mit install

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pendler, 22.10.2005.

  1. #1 pendler, 22.10.2005
    pendler

    pendler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    will ein spiel installieren und habe ein prob.
    es kommt die meldung das zu wenig speicherplatz auf der festplatte sei und solle doch freigeben oder hdd wechseln habe aber 114 GB frei.

    versuchte auch mal ein anderes zu installieren aber das gleiche

    hat jemand ne idee ohne das man gleich alles formatieren muss

    gruß und danke im voraus

    Pendler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chaoling, 22.10.2005
    chaoling

    chaoling Guest

    ehm...dein C ist voll :D
    entweder lösch einigers oder install es woanderst.
    hab das selbe prob mla gehabt
     
  4. #3 pendler, 22.10.2005
    pendler

    pendler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nee ist nicht voll hab auf c: noch 20 gb frei und wollte das game auch auf f: machen da hab ich noch 114 gb frei also so schlau bin ich auch.
     
  5. #4 chaoling, 22.10.2005
    chaoling

    chaoling Guest

    na dann weiß ich auch ncihtr....

    defragmentier doch mal den pc :-/
     
  6. #5 PostMan, 22.10.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hast du partionen eingeteielt?
    Vielleicht ist die zu klein!
     
  7. #6 pendler, 22.10.2005
    pendler

    pendler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also das game iss 5 GB groß name: FEAR

    C: 20GB Frei
    D: 80 GB frei
    E: 30 GB frei
    F: 144 GB frei
    G: 69GB Frei
    H: 45GB frei

    Hab das prob auf allen platten

    so hab hijack this durchlaufen lassen kein Fehler laut auswertung Logdatei
    anty vir (neuester stand) kein fund
    registry clean out gemacht

    defragmentiert
    scandisk
    Alles ok

    hab versucht ein anderes spiel oder prog auch zu installieren kein erfolg
    alles was ein bischen größer ist macht er aufstand.
    Meldung: zuwenig speicherplatz soll doch freigeben oder platte wechseln hahaha

    so zu meinem sys.
    eine ide platte mit 160 GB (gesplittet c: und d:)
    zwei sata im raid gesplittet a 200GB(e: und f:)
    und noch zwei sata a 150 GB gesplittet auf 100 und 200 GB(g: und h:)
    win XP pro sp2

    das erste mal ist es aufgefallen nach update win xp. der pc fuhr nicht mehr hoch .
    hab dann über die reparation fixboot gemacht und chkdsk hat alles geklappt und das ding lief wieder .(bis dahin alles ok)
    hab dann wiederhestellung gemacht eine woche zurück das selbe keine veränderung.

    soo und jetzt bin ich am ende mit meinem latein.

    sehr komisch hab auch nichts vergleichbares im netzt bis jetzt gefunden an beiträgen oder berichten.
    zumindest bis jetzt nicht.
    achso keine speicherplatzbegrenzung eingeschaltet. scheidet auch aus

    gruß
    Pendler
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem mit install

Die Seite wird geladen...

problem mit install - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...