Problem mit ICRA

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Shaad, 23.09.2007.

  1. Shaad

    Shaad Guest

    Guten morgen !
    Also ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann geholfen werden.
    Wollte meinen Rechner letztens Kindersicher machen da auch ab und zu jüngere Benutzer darauf arbeiten.
    Schön und gut, suche Kinderschutz, Internet,... und komm auf ICRA.
    Ließt sich ganz oke und auch ne genaue anleitung dabei etc.
    Gesagt getan, installiert etc. und dann neustart.
    Der hat mal sicher 15min. gedauert, und danach konnte ich so gut wie kein Programm mehr ausführen ohne das es sofort beendet wurde oder zu einer fehlermeldung kam.
    Nach unzähligen Versuchen kam ich schließlich in den Explorer wo der versuch der deinstallation mehrfach vereitelt wurde und ich schließlich schon ziemlich frustriert einfach die Ordner gelöscht habe.
    Das hatte nach neustart zur folge das sich kaum etwas geändert hat, abgesehen das mir nun auch die untere Symbolleiste fehlt.
    Habe mich an die Zuständige "Hotline" gemeldet welche mir jedoch nur erklärte das ich wohl alles in einer gewissen reihenfolge deinstallieren müsse da es sonst zu problemen mit dem System komme. (Ist aber schon passiert und zum in der richtigen reihenfolge deinstallieren ist nichts mehr da)
    Kann mir vielleicht wer weiterhelfen wie ich die hartnäckigen Registry-Einträge entfernen kann ?
    Mfg Shaad
    Ps: Wenn mir jemand der sich auskennt vielleicht auch seine MSN/ICQ Adresse geben könnte für "Live" Hilfe, wär das hammer :) (Zum glück läuft der laptop noch)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 23.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Also,ich an Deiner Stelle würde eine Systemwiederherstellung machen, und zwar zu einem Punkt, bevor Du Dir das installiert hast.


    Startmenü -> Pogramme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung


    Ich hoffe das wars dann auch schon.

    Einen schönen Sonntag noch.
     
Thema: Problem mit ICRA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icra entfernen

    ,
  2. Probleme mit ICRA

    ,
  3. icra deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Problem mit ICRA - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...