Problem mit ICQ

Diskutiere Problem mit ICQ im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem ICQ. Immer wenn ich es starte, zeigt es mir mein eigenes Avatar nicht mehr an. Nur ein weißes...

1. #1 shuffle, 21.11.2006
    shuffle

shuffle Guest

Hallo!

Ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem ICQ. Immer wenn ich es starte, zeigt es mir mein eigenes Avatar nicht mehr an. Nur ein weißes Bild neben meiner Nummer in diesem ICQ-Hauptfenster. Wenn ich jemandem eine Nachricht schreibe oder umgekehrt, ist es da. Also im Nachrichtenfenster.
    Bei meiner anderen Nummer funktioniert es, aber wenn ich dann den Benutzer wechsel, kommt ein Fehler von wegen die Anwendung konnte nicht gestartet od. ausgeführt werden, weil man auf einen bestimmten Speicher nicht zugreifen konnte. Das wird dann dreimal angezeigt und ich muss ICQ wieder schließen. Ab und zu sehe ich allerdings mein Avatar wieder, als wäre nichts gewesen... ?(

Weiß jemand was man dagegen machen kann?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 21.11.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Hi,

re-installiere doch mal ICQ...könnte helfen!

4. #3 shuffle, 21.11.2006
    shuffle

shuffle Guest

Hallo Baumi,

hab ich auch schon probiert, aber das läuft immer noch nicht fehlerfrei...

5. #4 Baumi1987, 21.11.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

schon mal alles nach Viren abgetastet? Gibt es ausserhalb von ICQ noch irgendwelche Probleme?

6. #5 shuffle, 22.11.2006
    shuffle

shuffle Guest

Hallo,

nach Viren hab ich auch schon gesucht: nichts gefunden. Sonst funktioniert alles einwandfrei...

Thema:

Problem mit ICQ

Die Seite wird geladen...

Problem mit ICQ - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...