Problem mit ICQ

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sunny20, 08.08.2006.

1. #1 Sunny20, 08.08.2006
    Sunny20

Sunny20 Guest

Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem ICQ. Ein anderer weiß anscheinend mein Passwort und loggt sich immer wieder in mein ICQ ein, gibt sich als ich aus und chattet auch mit Leuten aus meiner Kontaktliste. Der schreibt Sachen die so langsam wirklich unter die Gürtellinie gehen! Ich habe seine IP, aber wie kann ich jetzt herausbekommen wer das war? Ich überlege schon einen Anwalt einzuschalten. Kann der etwas ausrichten um durch diese IP herauszubekommen wer da dahintersteckt. Oder kann man da gar nichts machen außer Passwort ändern und nie wissen wer das ist?
    Danke für schnelle Antworten!
    Viele Grüße
    Sunny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Calimero, 09.08.2006
    Calimero

Calimero Neuer Benutzer

Das einzige was in dem Fall geht wäre eine Anzeige zu machen. Die polizei kann dann über die IP beim Internetanbieter anfragen, wer zu der und der Zeit mit dieser und jener IP verbunden war. Also musst du wenn dann die IP und die genaue Zeit haben, zu der mit dieser IP "Schindluder" getrieben wurden.
    Der Anwalt selbst kann in diesem Fall nichts machen.
    Allerdings wäre das erste was ich machen würde das Passwort zu ändern und eins zu wählen, dass sonst wirklich niemand weiss. Ebenso falls du noch woanders das selbe Passwort verwendest. Nicht dass dort dann auch noch unangenehme überraschungen kommen. Im schlimmsten fall könnte derjenige ja auch das Passwort ändern und in diesem Fall würdest du dann ohne deinen Account da sitzen.

Gruß Calimero

Thema:

Problem mit ICQ

Die Seite wird geladen...

Problem mit ICQ - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...