Problem mit ICQ

Diskutiere Problem mit ICQ im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem ICQ. Ein anderer weiß anscheinend mein Passwort und loggt sich immer wieder in mein ICQ ein, gibt sich als...

  1. #1 Sunny20, 08.08.2006
    Sunny20

    Sunny20 Guest

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem ICQ. Ein anderer weiß anscheinend mein Passwort und loggt sich immer wieder in mein ICQ ein, gibt sich als ich aus und chattet auch mit Leuten aus meiner Kontaktliste. Der schreibt Sachen die so langsam wirklich unter die Gürtellinie gehen! Ich habe seine IP, aber wie kann ich jetzt herausbekommen wer das war? Ich überlege schon einen Anwalt einzuschalten. Kann der etwas ausrichten um durch diese IP herauszubekommen wer da dahintersteckt. Oder kann man da gar nichts machen außer Passwort ändern und nie wissen wer das ist?
    Danke für schnelle Antworten!
    Viele Grüße
    Sunny
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Calimero, 09.08.2006
    Calimero

    Calimero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was in dem Fall geht wäre eine Anzeige zu machen. Die polizei kann dann über die IP beim Internetanbieter anfragen, wer zu der und der Zeit mit dieser und jener IP verbunden war. Also musst du wenn dann die IP und die genaue Zeit haben, zu der mit dieser IP "Schindluder" getrieben wurden.
    Der Anwalt selbst kann in diesem Fall nichts machen.
    Allerdings wäre das erste was ich machen würde das Passwort zu ändern und eins zu wählen, dass sonst wirklich niemand weiss. Ebenso falls du noch woanders das selbe Passwort verwendest. Nicht dass dort dann auch noch unangenehme überraschungen kommen. Im schlimmsten fall könnte derjenige ja auch das Passwort ändern und in diesem Fall würdest du dann ohne deinen Account da sitzen.

    Gruß Calimero
     
Thema:

Problem mit ICQ

Die Seite wird geladen...

Problem mit ICQ - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....